Telekom Dayflat Unlimited aktuell gratis

  • Hallo


    was passiert wenn man die Dayflat bucht obwohl man nicht von den Störungen betroffen ist? Auch für lau oder kriegt man die berechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Hallo


    was passiert wenn man die Dayflat bucht obwohl man nicht von den Störungen betroffen ist? Auch für lau oder kriegt man die berechnet?


    Die Antwort auf deine Frage steht im Text des verlinkten Dokuments. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Hallo


    was passiert wenn man die Dayflat bucht obwohl man nicht von den Störungen betroffen ist? Auch für lau oder kriegt man die berechnet?


    Ich gehe davon aus, dass es gebührenfrei ist, wenn Du für 0,00 EUR zahlungspflichtig bestellst :top: .

  • Naja keine klare Aussage aber würde man die pauschal kostenlos würde das Telekom Netz wahrscheinlich platzen :D:D
    bzw die Telekom Kunden haben Telefonica Feeling :D:D:D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Naja keine klare Aussage aber würde man die pauschal kostenlos würde das Telekom Netz wahrscheinlich platzen :D:D
    bzw die Telekom Kunden haben Telefonica Feeling :D:D:D :top:


    Was ist unklar?


    Du kannst eine Bestellung für 0,00 EUR durchführen. Jedenfalls wurde es mir für 0,00 EUR angeboten und ich bin kein Telekom Festnetz Kunde.


    Telefonica Feeling würde es dann aber ja höchstens für 24 Stunden geben :D

  • Tolle Aktion. Direkt mal eine Dayflat Unlimited gebucht. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!