T-Mobile Vertrag "ohne Handy" ändern zu "mit Handy"

  • Gilt die Frist von mindestens drei Monaten immer noch, nach der ich einen T-Mobile-Vertrag ohne Handy umwandeln kann in einen mit Handy?
    Dankeschön

  • Danke für die kurze und bündige Antwort.


    Soweit ich eben weiss, beginnt dann bei Änderung, bzw. neuerliche Verlängerung in Tarif mit Handy die MVL von neuem.
    Ich finde das halt ganz praktisch, wenn zum Verlängerungszeitpunkt das alte Gerät noch völlig i.O. ist, oder nix bahnbrechendes am Markt.

  • Wird denn andersherum nach einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten der Tarif "Mit Handy" automatisch in einen "Ohne Handy" umgestellt?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Wird denn andersherum nach einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten der Tarif "Mit Handy" automatisch in einen "Ohne Handy" umgestellt?


    Nein, hier muss der Kunde aktiv um 24 Monate in den Tarif "ohne Handy" verlängern.


    Ansonsten verlängert sich der Vertrag in der Variante "mit Handy" automatisch um 12 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ziegenpeterli
    Soweit ich eben weiss, beginnt dann bei Änderung, bzw. neuerliche Verlängerung in Tarif mit Handy die MVL von neuem.


    Ich finde das halt ganz praktisch, wenn zum Verlängerungszeitpunkt das alte Gerät noch völlig i.O. ist, oder nix bahnbrechendes am Markt.


    Aber eine noch laengere Mindestvertragslaufzeit ist auch nicht schoen


    Da ist dann ein gut subventioniertes Geraet das sich gut verkaufen laesst nehmen und weiterverkaufen, und dann damit spaeter sein Wunschhandy kaufen wohl besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber eine noch laengere Mindestvertragslaufzeit ist auch nicht schoen


    Da ist dann ein gut subventioniertes Geraet das sich gut verkaufen laesst nehmen und weiterverkaufen, und dann damit spaeter sein Wunschhandy kaufen wohl besser.


    Wenn mein Gerät nach z.B. 6 Monaten die Grätsche macht und ich "Preisgünstig" ein neues brauche, hänge ich wieder 24 Monate hinten dran. Ein halbes Jahr mehr macht doch auch nix aus.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!