Beiträge von MJ-KI

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Also ich kann sowohl Rahmenverträge mit BusinessFlex 1 als auch BusinessFlex 2.0 nutzen, eine ungedrosselte Flat mit 7,2 MBit/s finde ich bei beiden nicht im BSP.


    Die Vermarktung darf nur reaktiv vorgenommen werden.
    Buchbar ist das ganze aber.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ja entweder so mindestens 5GB Datenvolumen


    Oder eben eine echte Flat die auf ein vernuneftiges Limit gedrosselt ist - so 384 KBit/s Downstream und 32 KBit/s Upstream wie bei der web 'n' walk HandyFlat damals wuerden ja fuer Facebook, Instagram, Pokemon Go, Webradio und Musicstreaming schon reichen


    Es gibt doch den BusinessFlexer.
    Da gibt es die Datenflatrate mit ungedrosselten Volumen mit einer LTE Nutzung mit bis zu 7.2 MBit.

    Hey Ho,


    der V-DSL Anschluss wird bei einem Umzug im Regefall ja auf IP umgestellt.


    Hier kann dann der DeutschlandLAN Voice/Data mit zubuchbaren Sprachkanälen gebucht werden.
    Problem an der Sache, es bleibt bei zehn Rufnummern.


    Eventuell erst mal so nutzen und sobald die SIP Trunking Anschlüsse bei der Telekom verfügbar sind, einen Tarifwechsel vornehmen.


    Nächste Möglichkeit wäre, den Anschluss umzuziehen und einen IP-basierten Anschluss zu nehmen. Der Anschluss + Rufnummern bleibt und Du schaltest eine Digitalisierungsbox Premium ran.
    Dann buchst Du bei Easybell einen SIP Trunk mit Anlagenrufnummern, welche die Digitalisierungsbox Premium auch verwalten kann.


    Nächste Option: Beim Umzug einen Anlagenanschluss bei der Telekom zu buchen und auf die alte Rufnummer eine Ansage der neuen Rufnummer zu schalten. Da benötigt man dann aber eine Anlage, die später auch VOIP kann.


    VG

    So einen Fall hatte ich vor kurzem.


    In einer Straße, nennen wir Sie mal Dorfstr, erhielt Hausnummer 1, 2, 4, 5, ... V-DSL 50000.
    Hausnummer 3 leider nur DSL 6000.


    Nach etwas Recherche ist aufgefallen, dass Dorfstr. 3 an einem APL angeschlossen war, der 950 Meter entfernt in der Hauptstraße war.


    Hausnummer 5 war am APL Hausnummer 3 angeschlossen.


    Es handelt sich um ein Dorf und ob diese Lösung gewählt wurde, weil der APL an 3 voll war oder es nur ein Fehler in der Datenbank war, ist mir nicht ganz bekannt.


    Letztlich fuhr ein Techniker raus, hat Hausnummer 5 auf den APL des Hauses geschaltet, somit war die Doppelader an Hausnummer 3 frei (da ist nur eine) und dieser konnte auf seinem APL geschaltet werden.


    Nun waren die 950 Meter zur Hauptstraße weg und der KD erhielt V-DSL :)

    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Moin und Danke für dein Feedback..


    für mich kommt nur der Hybrid M in Frage, da ich bis zu DSL 16.000 nicht aufstocken muss, sondern gesamt auf 50,000 kommen möchte.. 50.000 über LTE ist bei mir machbar.


    Ich muss sicherstellen, das dieses Angebot keine Luftnummer ist. Auf meine geliebte Fritzboxy muss ich mich ja auch trennen...



    ...Du stockst nicht mit LTE auf 16000 auf. Du erhälst über die Leitung 16000 und über LTE noch einmal 16000 in der S Variante. Insgesamt bis zu 32000kbits.