Aktion 30% For Friends Rabatt bei der Telekom (Keine Suche!)

  • Hallo,
    hab meinen Magenta Mobile M zu Februar gekündigt. Zahle mit For Friends Rabatt 33,96 Euro


    Eben Anruf, in dem mir 30% For Friends Rabatt als Aktion angeboten wurden. Also 27,97 Euro.


    Hat das schon jemand gehabt?


    EDIT: Seh gerade, dass es das ganze Jahr schon läuft. Sie sagte aber ich hab die Hot-Spot Flat und Auslands-Nutzung dabei. dafür müsste ich aber ja eigentlich in die neuen Tarife für 5 Euro mehr wechseln, oder?


    Danke

  • Die Aussage Stimmt, du musst um die neuen Optionen als Tarif Bestandteil zu bekommen in den neuen Tarif wechseln. Das wären Umgerecht nicht ganz 5€ Aufpreis (wegen forFriends).


    Ich hatte meinen kleinen MaMo M forFriends Generation 1 verlängert (Anfang Februar) ohne Handy für zwei Jahre.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Dann hat man mir falsche Infos gegeben. Sie sprach nämlich von 27,97 Euro. Hot-Spot-Flat und EU-Otpion inklsuive.
    Kam mir aber auch komisch vor.

  • Es kann sein das es ein Rückgewinnungsangebot war. Normal "musst" du um die Optionen als Vertrgsbestandteil zu bekommen wechseln in die neue Generation der MaMo.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • OK, ich frag mal nach. Hab um erneuten Anruf in der kommenden Woche gebeten.


    Was wäre denn ansonsten noch möglich, wenn man ohne Handy verlängern möchte?

  • Soviel ich weiss gibt es die 30% auf den Grundtarif also 15% + zusätzlich Aktion 15% und dazu weiterhin auf die Optionen 15%

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Soviel ich weiss gibt es die 30% auf den Grundtarif also 15% + zusätzlich Aktion 15% und dazu weiterhin auf die Optionen 15%


    ich habe im Rahmen einer VVL den Magenta M for friends mit Top Handy verlängert, also kein Wechsel auf die neue Tarifvariante.
    Grundpreis ist nun 39,95€ + 20€ TopHandy Zuschlag = 59,95€, abzüglich 30% Rabatt zahle ich aktuell 41,96€ monatlich!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich habe im Rahmen einer VVL den Magenta M for friends mit Top Handy verlängert, also kein Wechsel auf die neue Tarifvariante.
    Grundpreis ist nun 39,95€ + 20€ TopHandy Zuschlag = 59,95€, abzüglich 30% Rabatt zahle ich aktuell 41,96€ monatlich!


    Mit Handy stimmt das dann auch. Die 30% gibt es bis Jahresende (wenn nicht vorher abgebrochen wird, was ich nicht Glaube bei der Telekom) und die gelten dann für die nächsten 24 Monate Vertragslaufzeit.


    Ich habe nicht mit Handyverlängert weil ich eh jedes Jahr zwei neue Handys bekommen werde - die ich dann aber weiterverkaufen werde.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!