-
Diese beiden passen also auch ins up/down-Schema. Von Windows 2.0 habe ich überhaupt nix mitbekommen. Win 1.0 hatte mich dermaßen verschreckt, dass ich mich (zunächst ein wenig widerwillig auf einem NB, welches werksseitig mit IBM PC-DOS ausgestattet war) erst bei Win 3.1 wieder rangetraut habe. Und was soll ich sagen: Für mich absolut überzeugend.
Windows 1.1 hatte ich mir damals auch angeschaut, saß ja zu dieser Zeit an der Quelle (Vobis). Meine Erinnerungen daran sind auch negativ, weil es noch keine Mouse gab, deshalb fragte ich mich nur was das soll. Zumal auf einem Grünmonitor mit "Hercules Grafikkarte" sich auch optisch nichts berauschendes einstellte. Die Farbdarstellung war damals CGA, also 640 x 200 Bildpunkte mit 16 Farben...Das war damals noch richtige Arbeit mit x 5,25" Disketten.
Und dann erinnere ich mich an eine große MS-Präsentation im Essener Saalbau, die mit einem Bluescreen begann. Einige Jahre später hatte ich dann den "Blue Screen of Death" als Bildschirmschoner auf meinem PC um die Kollegen zu verwirren....
-
Ich halte das Streiten um Inhalte nur für vorgeschoben. In Wirklichkeit geht es nur um Posten und Macht. Selbst Kevin "Call(center)boy" Kühnert läßt nichts mehr zu seinen Enteignungsfantasien hören.
-
Beim Import aus China kommen aber noch die Einfuhrumsatzsteuer und 6€ Kostenpauschale von DHL dazu.
Dafür ist das Auspacken ein bischen wie Weihnachten: Nach 4 bis 8 Wochen Lieferzeit weiß ich manchmal nicht mehr, was ich damals bestellt hatte....
-
Obwohl das Thema ja auch schon mehrfach abgehandelt wurde....: Versuche mal die Einstellung Störsicherheit in der Fritzbox zu verändern.
-
Meine »Alte« hat keine Rufumleitung. Wenn sie nix hören will, hört sie auch nix....
-
Das ist ein vollständiger Entlade-/Ladezyklus, davon schafft er 500, 800 oder maximal 1000. Dann ist die Restkapazität des Akkus irgendwann nicht mehr relevant verfügbar.
-
Da ist die Umbenennung einer Marke (vorher Teccpo) aber wirklich mal in die Hose gegangen:
[Anzeige]
Stell Dir vor, Du kommst mit dem Koffer auf eine Baustelle....
-
Zwei Wochen "Sturmfrei" auf dem Mars.....
-
Ich bin fortschrittlich und benutze Morsezeichen. Leider verstehen das die Wenigsten auf ebay Kleinanzeigen.
-
Ich folge da inzwischen der Theorie von Herrn Drosten:
Zweimal Impfen lassen um gegen schweren Verlauf gewappnet zu sein. Dann ein- bis zweimal imnfizieren lassen (mit mildem Verlauf) und schon hat man die bestmögliche Immunität gegen diesen Mist aufgebaut.