-
Hängt von der Antenne ab. Mit der Scheibenantenne die dem DR56 beiliegt dürftest du da über weite Strecken Probleme haben. Mit dem Magnetfuß auf dem Autodach halten sich die Lücken in engen grenzen.
Eine "richtige" Außenantenne ist der Schlüssel für einen lückenlosen Empfang. Die mitgelieferten "Scheibenantennen" sind da erheblich schlechter und meist wird auch nicht die vorgesehene Masseverbindung zur Karosserie nicht hergestellt.
Wenn das Radio keinen Aux-Eingang hat, bietet sich noch die Einspeisung des Signals über den häufig vorhandenen "FM-Transmitter" auf eine relativ freue UKW-Frequenz an.
-
Kann mir mal jemand erklären, warum zumindest einige Banken die Girokarte nicht mehr preferieren?
Und was an einer Visa-Debit besser sein soll? Zumindest die Akzeptanz im Vergleich zur Girokarte ist in DE deutlich schlechter.
-
Gefickt eingeschädelt....
Jaa! Kentucky schreit ficken...
-
Mir ist inzwischen klar, daß bei Simquadrat vorwiegend die Retro-Fans unterwegs sind, aber: Wer im Notfall gefunden werden will, sollte nicht Mobilfunk-Technik der 90er Jahre verwenden.
Nicht nur im Notfall wirst Du mit aktueller Technik "gefunden", sondern auch zu anderen Gelegenheiten....
-
Das ist "IT made in Germany...!"
-
Meine C.Netz Porties davor aber auch nicht....
da war ja alles "Ferngespräch" (zumindest kostenmäßig).
-
Ja, so wie der gute alte Minipom von Coca Cola / Siemens...
-
Bei der Berechnung, ob sich ein Sprudler lohnt, muss man allerdings fairerweise auch kalkulieren, dass man keine vollen PET-Flaschen nach Hause schleppen muss und der Einwurf der leeren Flaschen in den LÖeergutautomat ebenso entfällt. Es ist ein Komfortgewinn, der sich natürlich schlecht in Liter oder Euros messen lä0t.
-
Es ist doch nur....
und es wird immer weiter, weiter gehen....(wenn wir es nicht stoppen).
-
DAS geht mir auf den Keks:
Massivhaus Bungalow mit Erweiterungspotential - Der Massivhaus Bungalow mit 115qm
296.650 €
Diese Massivhaus-Angebot beinhaltet kein Grundstück, gebaut wird auf Ihrem Grundstück.