Und das kann man entweder durch Impfung oder durch Lockdown erreichen....
Da die Regierenden besonders gründlich sind, gibts direkt Beides zugleich (die "Delta-Force" greift ja an)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das kann man entweder durch Impfung oder durch Lockdown erreichen....
Da die Regierenden besonders gründlich sind, gibts direkt Beides zugleich (die "Delta-Force" greift ja an)...
Bei der "Giga-Company" gehts halt weiter im Schneckentempo voran.
Wow, EINE neue BTS und innerhalb eines Jahres nochmal 7! Flächendeckend wirds aber erst auf lange Sicht...
Je mehr ungeimpfte, desto mehr potentiellen Wirte für das Virus.
Je mehr geimpfte, desto mehr Virusvarianten (Mutante). Das Virus passt sich schnell an um sich zu verbreiten und zu überleben.
Genau, sonst könnte Premiere Sky ja nicht mehr 17,50€/Monat beim Jahresabo dafür verlangen!
Aber dank Chicolinos Tipp habe ich das für mich gelöst. Seit gestern auch mit einer dafür extra angeschafften Android TV Box.
Bei mir in der Heimatgemeinde sinds aktuell 16 Infizierte bei 15000EW
Tatsächlich infiziert mit Symptomatik oder nur positiv getestet?
Absolut unverständlich inzwischen …. Und vor allem so richtig schön asozial wenn man mal überlegt wieviele Menschen in Notlagen geraten sind weil sie eben nichts machen durften und die……..
Niemand wollte riskieren, das die UEFA pleite geht und die horrenden Gehälter ihres "Spitzenpersonals" nicht mehr fließen...
Sowohl bei O2 TV als auch Waipu fehlen zwei für Formel1 Fans wichtige Sender: ORF1 und Servus TV Österreich, daher cold.
So langsam ist mehr Impfstoff vorhanden, als impfwillige Menschen. Hoffentlich berücksichtigt das BMG das bei der Beschaffung, nicht dass wieder Millionen teuer eingekaufte Impfdosen weggeworfen werden. Ich persönlich mag nicht daran glauben...