Nachtrag. Habe mir eine "Adidas Fit 3 Second AQS" gekauft. Die findet man seltsamerweise überall, außer auf der Homepage von Adidas
Weil sie da die abartige Wortschöpfung "FITNESS THREE-SECOND BOXER-BADEHOSE" verwenden....![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag. Habe mir eine "Adidas Fit 3 Second AQS" gekauft. Die findet man seltsamerweise überall, außer auf der Homepage von Adidas
Weil sie da die abartige Wortschöpfung "FITNESS THREE-SECOND BOXER-BADEHOSE" verwenden....![]()
Wir werden es sehen.
Da sollte man dann, wenn möglich, auf Moderna oder Biontech setzen. Laut einer neuen Studie schützen die wohl jahrelang vor Corona
Habe ich auch gelesen. Allerdings sind das auch auch wieder Hochrechnungen, so echt wie die Realität ist es nicht. Und nur die Realität läuft in Echtzeit, da lässt sich nix beschleunigen. Eine Hoffnung ist da, aber genau genommen hilft nur "Abwarten und Bier trinken"....![]()
Angeblich soll Johnson&Johnson gegen Delta gar nicht mal so gut sein.
Das sind z.Zt. alles Spekulationen und Gerüchte, genauso wie was beim iPhone 13 alles anders sein wird (um mal den Bogen zum eigentlichen Thema des Forum zu spannen
).
Vermeintliche "Profis" nutzen bei solchen Aufnahmen auch gern mal das "Deppenzepter"....
Eben deshalb machte es Probleme. Doch anstatt einfach komplett die Verkabelung zu erneuern bekam nur mein Arbeitskollege eine neue Leitung vom Hausverteiler im Keller gelegt. Die restlichen Wohnungen des Hauses hängen noch an der alten Verkabelung.
Naja "einfach komplett die Verkabelung zu erneuern" ist halt deutlich mehr Aufwand, als nur die Leitung, die Probleme macht. Also hat man sich auf die Beseitigung des Fehlers konzentriert und beim Rest gesagt: Never change a running system.
Ab dem 5.7. bis zum 15.8. neu aktivierte SIMs im Tarif Smart-S erhalten eine Gutschrift der Grungebühr für die ersten 12 Wochen.
Quelle: Marktguru
Ein Arbeitskollege von mir hatte einen ähnlichen Fall. Auch da wurde das Problem auf PowerLan Adapter geschoben. Nach langem hin und her hat sich letztlich herausgestellt, dass das Problem an der Hausverkabelung lag und die einzelnen Aderpaare zu gering abgeschirmt waren in dem Mehrfamilienhaus und sich dadurch gegenseitig gestört haben.
Abgeschirmt? Bei einer einfachen Telefonverkabelung aus Bundespostzeiten gibt es so etwas nicht.
Also wieder mal 100k€ für einen Posten, der nix bringt.
Mann, das Land braucht endlich "richtige Macher", sonst wird das nix (mehr)....
Und, Problem gelöst?
(Zur Abwechslung sind auch positive Erfolgsmeldungen ganz nett...)
Hach, was war das früher einfach: Man hat den "Gilb" gerufen und die zogen dann das "unpostalische" Zeug einfach ein. Problem gelöst!![]()