Hallo, hat jemand eine Tel.Nr. zum O2-Service parat? Am besten das "Rechnungswesen"...... :-/
Danke
089 78 79 79 40 0 = Kunden-Hotline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat jemand eine Tel.Nr. zum O2-Service parat? Am besten das "Rechnungswesen"...... :-/
Danke
089 78 79 79 40 0 = Kunden-Hotline
Die Impfverweigerer und Coronaverleugner gab es schon vorher.
Richtig ist:
Nicht alle, die sich nach Nutzen/Risiko-Abwägung nicht mit mRNA impfen lassen, sind Impfverweigerer.
Corona leugnet niemand, allerdings mehren sich die Zweifel an den ergriffenen Maßnahmen dagegen.
Ist schon interessant, Biontech war doch angeblich die Universalwaffe
"war" und "angeblich"...
Ich kann diese Gejammer "oh, kein Voice over LTE...." langsam nichtmehr hören. Ein stabil mit 2G stattfindendes Telefonat ist doch völlig ok!
Ich habe sogar noch Geräte in Betrieb, die können nur das.
Ist übrigens dank Maske und Abstand ausgefallen 2020 ich hoffe wir nenn es dann dieses Jahr Grippewelle 2020 weil die ja letztes Jahr ausfallen musste
So sagen es die Einen, die Anderen sagen, dass die Grippefälle einfach als Corona-Positivfälle gezählt wurden. Hat man nicht geprüft, da es nicht ins Schema passte, aber mit drastischer Erhöhung des CT-Wertes lässt sich einfach fast alles nachweisen. Hier mal zum Vergleich: Bei einem Ct-Wert von 25 wird das RNA-Fragment des Coronavirus um den Faktor 33.554.431 und bei Ct = 30 um den Faktor 1.073.741.824 vervielfacht. Ein Wert von mehr als 25 ergibt i.d.R. nichts Sinnvolles mehr.Trotzdem wurde mit weit über 30 gearbeitet, da ja keinerlei Vorgaben existieren.
Mit "externe" meine ich eine Festnetzrufnummer, die nicht aus dem eigenen Ortsnetz stammt. Sipgate bietet das an - sogar für's Ausland. Das kostet dann mehr als mtl. 2,95 €.
Ja, jetzt habe ich es verstanden.
Für eine zu Simquadrat portierte Festnetz fällt keine Grundgebühr an. Für eine Festnetznummer von Simquadrat die man sich im Feature Store von Simquadrat bucht fallen monatlich 2,95 Euro Gebühr an. Also immer besser von wo anders Festnetznummer auf Simquadrat buchen. Als Altkund habe ich die Simquadrat Festnetznummer kostenfrei. Man kann auf der Homepage oder auf einer externen App Namens Sipgate Absenderrufnummern die Absenderrufnummer vor jedem Anruf den man mit Simquadrat tätigen will einstellen. Sodass dem Angerufenen die Telefon des Anrufers gezeigt wird die er vielleicht schon kennt. Tolle Sache übrigens. Das gilt für Festnetznummern und für die Mobilfunk Rufnummern. Zusätzlich kann auch eine freie Rufnummer angezeigt werden, zum Beispiel die Rufnummer vom Festnetz zu Hause.
Ja, das weiß ich, aber was ist mit "aber immer noch günstiger als eine externe."?
Sieht gut aus. Allerdings, wie ist Punkt 4. gemeint?
Schlimm finde ich, dass für PET-Flaschen ("Einweg") 25ct Pfand gezahlt wird, für Pfandflaschen (Mehrweg) aber nur 8ct.
Und 5 Liter "Partyfässer" sind pfandfrei. Unlogischer geht es ja wirklich nicht mehr.
Warum sollte das auch anders sein, wenn Frau Merkel ihr Verständnis des PCR-Tests so erläutert:
„Wenn Sie sich den PCR-Wert eines Erkrankten anschauen, dann baut der sich auf und dann baut der sich nach einem Höhepunkt auch wieder ab, und das heißt, man hat im Verlauf der Krankheit, wenn man jetzt jeden Tag einen PCR-Test machen würde, immer eine bestimmte Verlaufskurve. Und da sind Teile davon unterhalb von 25 und Teile davon sind über 25. Also mal ist man mehr ansteckend, mal kommt man in den ansteckenden Bereich, dann ist man wieder gar nicht mehr ansteckend. Und die einzige Frage ist, haben wir – und wir hatten ja nur eine endliche Zahl von PCR-Tests zur Verfügung – vielleicht manchen Menschen drei oder vier Tage zu lange Quarantäne gesagt.
Sie können aber mit einem PCR-Test, bei dem Sie 100 Prozent herauskriegen, ob jemand die Krankheit hat, nicht sagen, ist der auf dem aufsteigenden Ast des PCR-Wertes, auf dem absteigenden Ast des PCR-Wertes (...), in welchem Stadium der Infektion ist er? Und deshalb glaube ich, dass wir im großen Ganzen im Blick auf die Verfügbarkeit von PCR-Tests verantwortlich gehandelt haben und man natürlich, wenn man unendlich viele solcher Tests hat, könnte man die Quarantänezeit hinten und vorne noch ein bisschen abschneiden. Aber das wäre nicht verantwortlich, da man für das Individuum ja auch gar nicht weiß, wie sich die PCR-Konzentration dann verändert. Das kann beim einen schnell gehen, beim anderen langsam gehen, Sie können ja nicht stündlich testen und fragen, ist der jetzt über 25 oder unter 25 und darf ich den noch auf die Straße lassen. So. Und deshalb ist das nach bestem Wissen und Gewissen gut gemacht. (…)
Im Grundsatz ist der PCR-Test immer ein hervorragender Indikator für die Frage, ob jemand krank ist. Und wenn ich mir den Zeitverlauf von Ct angucke, kann ich auch sagen, wann ist er mit großer Wahrscheinlichkeit ansteckend und wann nicht.“
Transkript dieses Videos: