Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Weil in dem Fall keine Gefährdung von irgendjemandem vorlag…

    Das Verbot der Nutzung von Spielplätzen wurde zeitweilig gemacht, damit die Leute dort nicht in Massen zusammen abhängen.


    Ich habe selber bestimmte sinnlose Dinge wie z.B. Maske an der frischen Luft aufsetzen nie mitgemacht.

    Ja aber es lockt eben auch weiterer Leute an, genau deswegen war eben gesperrt. Und wenn du da bist, kann auch Gertrude mit ihren 5 Kindern dort sein.


    Teilweise und waren. Merkst du selber, oder? Du hast außerdem von der Gegenwart gesprochen - und dass man sich nur absichtlich infizieren könne. Und daher ist deine - mal wieder - vollkommen pauschale Aussage einfach als Humbug zu erkennen, wenn der Horizont nicht an der eigenen Hutkrempe endet.

    Ist mir egal, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich kenne genügend Leute mit Kindern im Kindergarten/Schulalter und niemand hat/hatte Corona.


    Noch haben nicht alle eine Impfung. Und das wird auch nie passieren, weil es extrem viele Impfverweigerer gibt. Also bleiben Einschränkungen noch sehr sehr lange bestehen.

    Kein Wunder, bei der Verarschungstaktik unserer Volksheinis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie soll ich es belegen? Man wird ja nur noch mit Corona zugemüllt. Ich meine, dass das der Spahn verkündet hatte. Wo und wann? K A!

    Ok, das ist natürlich eine gute Begründung und auf jeden Fall belastbare Basis für deine Vorwürfe und Unterstellungen an die Politik.

    Darf er das?

  • Ja und? Ist halt so. Irgendein "wichtiger" Mensch hatte es eben in den Nachrichten verkündet. Punkt. Genau wie unser Superspahn nach dem ersten Lockdown noch freudig in die Kamera quakte und verkündete, es werde unter ihm keinen weiteren Lockdown geben. Dass die noch in den Spiegel gucken können. Wenn ich so viele Lügen verbreiten würde, würde ich mich selber schämen und zurücktreten.

  • Ja aber es lockt eben auch weiterer Leute an, genau deswegen war eben gesperrt. Und wenn du da bist, kann auch Gertrude mit ihren 5 Kindern dort sein.


    Das ist ja der Grund für die im Falle einer einzelnen Familie sinnlosen Sperrungen, entweder es gibt Gedränge auf dem Platz oder wenn nur je eine Famile den Platz nutzen dürfte gibts Schlägereien.

  • Ja und? Ist halt so. Irgendein "wichtiger" Mensch hatte es eben in den Nachrichten verkündet. Punkt. Genau wie unser Superspahn nach dem ersten Lockdown noch freudig in die Kamera quakte und verkündete, es werde unter ihm keinen weiteren Lockdown geben. Dass die noch in den Spiegel gucken können. Wenn ich so viele Lügen verbreiten würde, würde ich mich selber schämen und zurücktreten.

    Am Ende wird das stumpf davon abhängen wieviele auf Intensiv landen. Wenn sich da ein Anstieg der an die reguläre Kapazitätsgrenze zu gehen droht stattfindet wird der Laden wieder zugemacht, egal was Politiker jetzt postulieren.

    Wobei ich ja sagen würde wer ohne medizinische Gegenindikation nicht geimpft ist obwohl er die Möglichkeit dazu hatte sich impfen zu lassen darf sich erstmal hinten anstellen.

  • Und jetzt noch mehr.


    Auch diese vielen Widersprüche.


    Erst soll Biontech längeren Schutz bieten, erst mehrere Jahre, dann vielleicht lebenslang. Jetzt sind es nur noch 6 Monate. Und in wenigen Tagen 3 Monate?


    Am Ende wird das stumpf davon abhängen wieviele auf Intensiv landen. Wenn sich da ein Anstieg der an die reguläre Kapazitätsgrenze zu gehen droht stattfindet wird der Laden wieder zugemacht, egal was Politiker jetzt postulieren.

    Klar aber kann man nicht einfach die Klappe halten?

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ist mir egal, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich kenne genügend Leute mit Kindern im Kindergarten/Schulalter und niemand hat/hatte Corona.


    Sag ich ja, ein Horizont bis zu eigenen Hutkrempe ^^ Ich kenne niemanden, der Hartz IV bezieht. Gibt es also gar nicht. Ja, sehr schlüssige Argumentation.

  • Ja aber es lockt eben auch weiterer Leute an, genau deswegen war eben gesperrt. Und wenn du da bist, kann auch Gertrude mit ihren 5 Kindern dort sein.


    Ist mir egal, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich kenne genügend Leute mit Kindern im Kindergarten/Schulalter und niemand hat/hatte Corona.


    Kein Wunder, bei der Verarschungstaktik unserer Volksheinis.

    Also du bist jemand der das mit gesunden Menschenverstand nicht so hat oder wie soll ich das jetzt verstehen? Es war niemand sonst auf dem Spielplatz. Wenn jemand anderer da gewesen wäre, wäre ich weitergegangen das ist selbstverständlich das ich mich nicht mit 20 anderen zusammen auf dem Speilplatz setze. Wie gesagt ich habe daher auch keinen Ärger bekommen von den kontrollierenden Beamten wohl aber die Jogger die mit mehreren Haushalten unterwegs waren. Das

    war zu dem Zeitpunkt eben auch nicht erlaubt …..

    Nokia connecting people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!