Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Gesunder Menschenverstand? Wer bestimmt das? Und nein, wir müssen uns leider an Regeln halten, egal wie sinnvoll sie sind.


    Ich kann auf der leeren Autobahn auch nicht sagen: Ach, ist ja niemand hier, ich fahre jetzt 200, obwohl nur 120 angeordnet ist. Da muss man leider durch.

    Ist eine Straße gesperrt, dann heißt es Umweg und Spielplatz gesperrt, dann woanders spielen.

  • Die Impfverweigerer und Coronaverleugner gab es schon vorher.

    Richtig ist:

    Nicht alle, die sich nach Nutzen/Risiko-Abwägung nicht mit mRNA impfen lassen, sind Impfverweigerer.

    Corona leugnet niemand, allerdings mehren sich die Zweifel an den ergriffenen Maßnahmen dagegen.

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • Gesunder Menschenverstand? Wer bestimmt das? Und nein, wir müssen uns leider an Regeln halten, egal wie sinnvoll sie sind.


    Zitat von Saftkocher

    Sollte ein großer Knall folgen, werde ich mich an keine Maßnahmen mehr halten. Ich glaube es geht los. Die dummen Fußballdeppen dürfen die Sau rauslassen und der Bürger zuhause wieder büßen? Nein, es reicht langsam.


    Zitat von Saftkocher

    Auch diese vielen Widersprüche.

    :/:D

  • Ich sehe da keinen Widerspruch. Wenn man im Stadion keine Maske mehr braucht, braucht man sie auch draußen nicht mehr.

    Passend dazu:


    Niedersachsen will erst einmal weiterhin an der Maske festhalten, da man sich wegen Delta unsicher ist. Aha. Und wenn danach Epsilon oder zeta kommt, dann werden wir den Mist nie los.<X


    Außerdem

    Zitat

    "Die Menschen haben uns geschrieben, dass sie mit der Maske erstmal gut leben können, sich sicherer fühlen gerade in Geschäften oder im ÖPNV", so Pörksen.

    Unfassbar, wie man Menschen manipulieren kann.

  • Ich sehe da keinen Widerspruch.

    Wenn du da keinen Widerspruch siehst, dann fällt selbst mir nichts mehr ein... leider kann ich nicht gut zeichnen, das wäre perfekt für einen Comic.


    Saftkocher: "Alle müssen sich an Regeln halten!"

    Auch Saftkocher: "Ich halte mich dann an keine Regeln mehr!"

    Wieder Saftkocher: "Die ganzen Bekloppten mit ihren Widersprüchen!"


    Daher etwas anderes amüsantes zum Thema Corona, das nichts mit Saftkocher zu tun hat: Zusätzlicher Anreiz: Regierung erlässt Geimpften die GEZ-Gebühr Der Knüller: Das wurde in einer Querdenkerthema aufgegriffen und ernst genommen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!