Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: SQ steckt bei mir in einem Panasonic KX TW211, Schnurlos in ganz Europa telefonieren.
..und das mit meiner heimischen Festnetz Nummer abgehend. Als reale SIM kann das keiner sonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: SQ steckt bei mir in einem Panasonic KX TW211, Schnurlos in ganz Europa telefonieren.
..und das mit meiner heimischen Festnetz Nummer abgehend. Als reale SIM kann das keiner sonst.
Noch viel schlimmer ist das "Geräppe" besonders "vonne Gängsta"! Und dann noch dieses widerliche Gehabe, Bro...
Das hat alles nix mehr mit handwerklich guter Musik zu tun. Ich habe in meinem Leben den Live-Sound einiger sehr unterschiedlicher Bands produziert, aber bei so einem Mist hätte ich mich geweigert.
Mein persönlicher Favorit seit Ende letzter Woche ist
Fury in the Slaughterhouse - NOW
Das ist richtig. Außer der Vollzulassung (die hier definitiv noch nicht vorliegt) gibt es diese drei Zulassungsarten:
Wobei die letzte wohl die Notfallzulassung ist.
Aber: Eine bedingte Zulassung ist (noch) keine Vollzulassung.
Vom Zulassungsinhaber wird verlangt, dass er bestimmte Verpflichtungen (laufende oder neue Studien und in einigen Fällen zusätzliche Aktivitäten) in der vorgegebenen Zeit erfüllt, um umfassende Daten vorlegen zu können, die bestätigen, dass die Nutzen-Risiko-Bilanz weiterhin positiv ist.
Sobald umfassende Daten über das Arzneimittelprodukt vorliegen, kann die Zulassung in eine normale Zulassung mit unbegrenzter Gültigkeit umgewandelt werden, die keinen spezifischen Verpflichtungen unterliegt. Diese ist zunächst für fünf Jahre gültig, kann aber für eine unbegrenzte Gültigkeit verlängert werden.
Also haben Beide unrecht: Es ist keine Notfall- und keine Vollzulassung sondern eine bedingte.
Qualifying criteria:
Dürfte für die meisten Personen hierzulande nicht zutreffen.
und bitte keine 300€ Androiden mit 1000€ iPhones vergleichen das wird immer gern gemacht
Aber nicht von mir. Das teuerste iPhone bei mir ist ein SE1 refurbished incl. Versand und 12 Mon. Garantie für 71€. Gerade noch auf iOS 14.5 aktualisiert.
Um mal wieder zum Thama zurückzukommen: SQ steckt bei mir in einem Panasonic KX TW211, Schnurlos in ganz Europa telefonieren.
Weche Vorteile hätte denn eine Amazon-Mastercard gegenüber der Visa?
die impfstoffe haben eine Reguläre Zulassung, und haben alle Prüfungen durchlaufen, die andere Impfstoffe auch haben. Es gibt da keine Notzugelassenen Impfstoffe. Daß es schneller ging liegt einzig und allein daran, daß Prüfungen anders als Sonst zum Teil parallel gemacht wurden, während das sonst alles nacheinander läuft. Und weil die Ergebnisse dann nicht irgendwo auf einem Stapel in der Verwaltung lagen bis sie irgendwann mal bearbeitet werden, sondern daß die Bearbeitung Priorisiert und damit sofort erfolgt ist.
Aber das wurde Dir hier glaub ich auch schon dutzende Male gesagt, das wird wieder an Dir abperlen. So eine Schwurbelblase ist ja auch viel bequemer als logisches denken...
Alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung erhalten (Stand: 23. April 2021).
Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig und können jährlich erneuert werden. Sie können in eine Vollzulassung übergehen.
Quelle: Paul Ehrlich Institut https://www.pei.de/DE/service/…faq-coronavirus-node.html
Die Begriffe sagen mir nichts. Da das so ist, scheint das (außerhalb der Apple-Blase) nicht gebräuchlich zu sein.
Auf einem solchen Niveau hat sich für mich jegliche weitere Diskussion mit Dir erübrigt.
Mein momentanes Android-Handy hat kürzlich das zweite große BS-Update bekommen (Android 11). Android-Nutzer sind eher die, die selten etwas als Innovationen feiern, weil das BS das meistens schon seit Jahren kann.
Zu Airplay und Facetime hat es aber leider nicht gereicht...
Was für ein Kommentar wieder... Ich als Android Nutzer bin derjenige der wenn ich nen iPhone nutzen will einfach mein iPhone nutze 🤷♀️ ich nehme das worauf ich gerade Lust habe. Jeder soll das nutzen was für ihn am besten passt. Und wenn ich sehe wie manche verzweifelt versuchen anderes schlecht zu machen.... Neid der Besitzlosen?
das was für mich passt muss doch für nen anderen nicht auch passen. Es gibt viele Gründe ein iPhone zu nutzen genau wie es viele Gründe gibt nen Android zu nutzen
Neid? Bestimmt nicht. In einem Zweipersonenhaushalt haben wir aktuell ca. 4 Android Smartphones, 6 Android Tablets, 1 iPad, 5 iPhones.
Natürlich zusätzlich 5 Laptops, 3 Netbooks, 3 Convertibles, 3 PCs, 2 iMacs, 4 NAS, 1 iSCSI-Array, und auf Lager ca. 6 Rackserver, 1 Sun Netra 440....
Ich liebe Hardware und hab das lange Zeit (>30 Jahre) beruflich gemacht. Die iPhones (selbst das 4S) laufen einfach "runder", ich mache das, was ich will und bekomme nicht nach einer Woche Nichtbenutzung 50 Updates angeboten.