Simquadrat: Was ist besonders

  • FaceTime braucht man wozu? Ist das sowas was andere freie Apps auch schon machen? Das gleiche für AirPlay … 🤷 wie gesagt ich nutze hauptsächlich ein iPhone aber das ist einfach Quatsch was du schreibst hier …. Weder hocken androiduser auf einer Version noch können die Dinger irgendwas weniger und vom Akku muss man nicht reden da sind iPhones nicht der Rede wert 🤷 und bitte keine 300€ Androiden mit 1000€ iPhones vergleichen das wird immer gern gemacht


    Das führt zu nichts nen 4s anzuführen ist echt etwas…. Naja Skifahrer der Rede wert … laufen noch aber von Geschwindigkeit kann keine Rede sein. Habe selber noch einige 4s und 5 usw hier rumliegen…

  • und bitte keine 300€ Androiden mit 1000€ iPhones vergleichen das wird immer gern gemacht

    Aber nicht von mir. Das teuerste iPhone bei mir ist ein SE1 refurbished incl. Versand und 12 Mon. Garantie für 71€. Gerade noch auf iOS 14.5 aktualisiert.

    Um mal wieder zum Thama zurückzukommen: SQ steckt bei mir in einem Panasonic KX TW211, Schnurlos in ganz Europa telefonieren.

  • Auf einem solchen Niveau hat sich für mich jegliche weitere Diskussion mit Dir erübrigt.

    gerne, dann lasst endlich mal diesen ganzen Fallobst-Roboter-OffTopic-Muell und kommt zum Thema Simqudrat zurueck!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: SQ steckt bei mir in einem Panasonic KX TW211, Schnurlos in ganz Europa telefonieren.

    ..und das mit meiner heimischen Festnetz Nummer abgehend. Als reale SIM kann das keiner sonst.

  • ..und das mit meiner heimischen Festnetz Nummer abgehend. Als reale SIM kann das keiner sonst.

    bei Simquadrat lässt eine abgehende Rufnummer festlegen, bin mir jetzt nicht sicher ob nur eine mobile Nummer

  • bei Simquadrat lässt eine abgehende Rufnummer festlegen, bin mir jetzt nicht sicher ob nur eine mobile Nummer

    Genau das habe ich auch geschrieben/gemeint. Du kannst da sogar per Webinterface jede beliebige Nummer als Abgangsrufnummer hinterlegen, mußt natürlich die geltenden Gesetze hierbei beachte (also die Nummer vom Papst ginge, ist aber nicht erlaubt). Aber das mit der abgehenden Festnetznummer kann keine der sonstigen Festnetzersatzlösungen, wahrscheinlich weil ein Rückruf auf eine dort übermittelte Mobilnummer höhere IC-Entgelte bringt.

  • Genau das habe ich auch geschrieben/gemeint. Du kannst da sogar per Webinterface jede beliebige Nummer als Abgangsrufnummer hinterlegen, mußt natürlich die geltenden Gesetze hierbei beachte (also die Nummer vom Papst ginge, ist aber nicht erlaubt). Aber das mit der abgehenden Festnetznummer kann keine der sonstigen Festnetzersatzlösungen, wahrscheinlich weil ein Rückruf auf eine dort übermittelte Mobilnummer höhere IC-Entgelte bringt.

    Ein Rückruf auf die bei Simquadrat hinterlegte Festnetznummer bring kein höheres Entgelt, terminiert aber mobil...

  • Um mal wieder zum Thama zurückzukommen: SQ steckt bei mir in einem Panasonic KX TW211, Schnurlos in ganz Europa telefonieren.

    Macht aber vermutlich ab Sommer 2021 kaum noch Spass wenn die 3g Netze abgeschaltet werden und damit in einigen Fällen der Empfang ( Indoor) wegbricht.

  • Macht aber vermutlich ab Sommer 2021 kaum noch Spass wenn die 3g Netze abgeschaltet werden und damit in einigen Fällen der Empfang ( Indoor) wegbricht.

    Da TW211 macht nur 2G. Sieht aus wie ein DECT Telefon hat aber eine SIM. Und der Akku hält...Standby bis 30 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!