Beiträge von Sprite

Mit einem gescheiten Anbieter passiert das nicht....könnte jetzt ein Android smartwatch User höhnisch schreiben.

ABER letztendlich hilft nur eines...APPLE abstrafen indem man diese smartwatch nicht kauft...denn dann wird über die Umsätze und Gewinne entschieden das dieser Weg nicht der richtige war und das die nächste Apple.smartwatch die Standarts nutzt.

Android User, sind das nicht die, die ständig Apps updaten und Akku nachladen müssen? Und von einem BS-Update allenfalls träumen können?

Und ja, es wird Apple unheimlich treffen, wenn ein User die nächste neue Watch nicht kauft...)

Noch einmal zu deiner Auffahrt und das dort niemand parken würde. Vielleicht bei euch so, dann kannst du glücklich sein. Ich kenne jemandem, der genau neben einer Schule und KiTa wohnt. Da kommt es sogar vor, dass die Eltern IN der Auffahrt parken. Davor ist ja schon Normalität und selbst OA und Polizei unternehmen kaum etwas. Da kann man nur mit der Axt im Garten stehen. Und dann wundern sich unbeteiligte wieder, warum man dann mal durchdreht. Ich sage es ja immer wieder, wer sowas noch nie erlebt hat, kann das nicht nachvollziehen. So ist es mit allen Sachen.

Ich habe mich früher auch immer wieder über die vielen Streitereien unter Nachbarn gewundert, heute kann ich es verstehen.

Hast Du es schon mal mit einem Ventilausdreher versucht? Auf zwei Reifen reicht, manchmal sogar auf einem! Ist auf jeden Fall keine Sachbeschädigung, dafür vielleicht gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, aber wenn Polizei und OA nix machen -> hilf Dir selbst. Oder wie es jemand in Düsseldorf gemacht hat: Zwei alte Smart (natürlich mit TÜV und zugelassen) rechts und links von der Einfahrt positionieren => da kommt der SUV dann nicht mehr zwischen.

Hat jemand einen Tip für mich, ich suche einen SIP Client fürs iPhone. Muss nicht zwingend eine kostenlose App sein, aber eine zuverlässige.

Ohne Probleme läuft bei mir seit einiger Zeit Satellite https://www.satellite.me/

Es gibt eine zusätzliche deutsche Mobilnummer und jeden Monat 100 Freiminuten. Es lässt sich nur keine vorhandene Nummer integrieren.

Wenn man dann (wie ich) einen alten Genion S* mit 5GB hat, kann man das Smartphone komplett gratis betreiben (so heißt doch der Thread).

Der ganze Mist geht mir immer mehr auf den Sack. Seit Montag gibt es hier ein paar Lockerungen und es haben auch wieder ein paar Geschäfte geöffnet. Also wollte ich für meine Frau etwas aus dem Ramschladen (die haben sehr viel Gartenzeug) im Nachbardorf holen. Ähm, ja, was soll ich dazu sagen? Man darf Lebensmittel und Schulbedarf kaufen, der Rest war abgesperrt. Aha, interessant. Man kann sich also bei nicht bei Bleistiften anstecken aber bei den Gießkannen?

Thomas Phillips, nicht? Hatten wir hier (am Niederrhein) auch schon so. Habe die Sachen dann beim Norma gekauft. Die dürfen alles verkaufen, weil sie "überwiegend Waren für den täglichen Bedarf" anbieten. Dagegen sind die Richtlinien zum Einwegpfand schon fast wieder logisch. Man kann halt von Politikern mit keinerlei praktischer Lebens- und Berufserfahrung nix erwarten.