Die einzige Strafe für Politiker sind schlechte Wahlergebnisse, nur leider glauben immer noch gut 60% der Deutschen dass Zitronenfalter Zitronen falten.
...und das das »C« im Parteinamen für christlich steht, dabei heißt es Corruption.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die einzige Strafe für Politiker sind schlechte Wahlergebnisse, nur leider glauben immer noch gut 60% der Deutschen dass Zitronenfalter Zitronen falten.
...und das das »C« im Parteinamen für christlich steht, dabei heißt es Corruption.
Nicht hinter einer Paywall, aber trotzdem lesenswert: Ein Interview mit Boris Palmer.
Einer meiner Highlights:
"Die Ursache unserer Probleme ist eine unzureichende Strategie. Wir haben es nicht geschafft, die Unterscheidung zwischen Kontakten und infektiösen Kontakten in der Strategie zu vereinen. Wir machen Gesetze, die für 100 Prozent der Leute gelten sollen, Kontaktbeschränkungen und Verbote aller Art - wissend, dass 99 Prozent der Leute nicht infiziert sind."
Sieht man doch häufig
Alleine im Auto, alleine im Wald, alleine auf der Straße
Die Leute sollen lieber mal durchatmen.
Stelle mir gerade solche Leute bei einer anderen Art Verkehr vor...![]()
![]()
Eben auf der Landstaße:
Weit und breit kein Mensch zu sehen, kommt mir ein Typ mit angelegter FFP-2 Maske entgegen.
Deutsche 2021!
So morgen dann endlich Friseurtermin ohne Testmumpitz, völlig legal. Dann kann der Sommerlockdown losgehen...
Dank Corona habe ich jetzt endlich mal wieder eine Langhaarfrisur. Rücksicht auf Arbeitgeber brauche ich auch nicht mehr zu nehmen, da seit geraumer Zeit "Beamter auf Lebenszeit" bei der DRV Bund....
Ich wäre froh, wenn ich mal meine Entschädigung bekommen würde. Habe damals leider den Fehler gemacht und mich der MyRight angeschlossen. Fehler! Hätte man sich der Verbraucherzentrale angeschlossen, wäre alles abgeschlossen. Für mich steht fest, es kommt nie wieder ein VW ins Haus. Unser Passat ist auch schon verkauft. Leider, war es tolles und zuverlässiges Auto. Ich kann auch nicht verstehen, wieso immer noch so viele Leute einen VW kaufen. Man bekommt einen A-Tritt und als Dankeschön wird der nächste Wagen gekauft.
Ich nenn sie nur noch "BW" (Betrugs Wagen). Mit dem Volk haben die schon lange nix mehr zu schaffen.
Leider hilft das den Autobesitzern anderer Marken nicht, die dadurch und das folgende Theater des Abmahnvereins DUH drastische Wertverluste an ihren Fahrzeugen hatten...![]()
Meine Meinung:
DAS lassen sich die Menschen dann wohl nicht mehr gefallen. Underground oder Bürgerkrieg...
Hallo,
Danke Sprite , sollte aber schon von o2 direkt sein, wegen dem Kombivorteil. Da sind die von dir genannten wahrscheinlich nicht geeignet...
Richig. Dann mußt Du aber dazuschreiben, ob KV Geber oder Nehmer Tarif.