Wie ist den das eingestufte Genre? 24/7 Kinderprogramm?
Beiträge von Sprite
-
-
Irgendwie muss man bei der MMars Mission ja sehr geduldig sein. Wenn ein Befehl von der Erde aus losgeschickt wird, ist er erst ca. 15 später dort angekommen. Eine Reaktion bis zurück zur Erde braucht dann weitere 15 Minuten. Für mich wär das nix, ich kriege schon die Krise, wenn ich auf einem "ultralangsamen, ausgelasteten PC" es in dem Moment merke wenn gerade ich das Falsche angeklickt habe....
-
Stimmt! Ich hatte die schon zu "nicht LED-Zeiten" beispielsweise beim Abbau von Veranstaltungs-Tontechnik und wurde gleich als "Grubenarbeiter" eingestuft.
Ein Trick, den ich beim CSI abgeschaut habe: Wenn man etwas sucht, Taschenlampe einschalten, egal wie gut die Ausleuchtung des Raums ist.
-
Grüß euch.
Sagt mal, bei wieviel € geht eurer Erfahrung nach die günstigste Sprachflat (mit oder ohne SMS bzw. MiniVolumen für Daten) aktuell los?
Norma Connect 4€ für 28 Tage (Prepaid) oder Simquadrat 4,95/Monat.
-
Hier soll es um nützliche und geniale Dinge oder Erfindungen sowie Tipps gehen, die den Alltag eines TT-lers erleichtern.
Meine erste Empfehlung ist:
Die Magnetschale und der Magnetgreifer
Seit einigen Jahren sogar im Non-Food Bereich von Lebensmitteldiscountern für wenige Euro erhältlich, helfen Sie ungemein, besonders keine Schrauben (M2) aber auch größere Stücke in vollständiger Anzahl griffbereit vorzuhalten. Und wenn dann doch mal durch eine ungeschickte Hand eine Schraube abstürzt, wird sie schnell wieder mit dem Magnetgreifer ans Tageslicht befördert. Hätte ich diese genialen Geräte schon früher gehabt, könnte ich fast schon eine Schraubenhandlung aufmachen
.Sowohl beim Schrauben an Autos wie auch an Mobiltelefonen halte ich diese Teile inzwischen für eine sehr große Hilfe.
Metal(l) und Magneten = Eine göttliche Kombination...
-
Ich sehe es nicht ein, für den Besuch eines Geschäfts als Kunde einen Schnelltest zu machen, obwohl ich sehr gern "shoppen" gehe (Paketboten hassen mich inzwischen dafür).
Einen Schnelltest mache ich nur vor dem Besuch meiner Mutter im Pflegeheim.
-
Also quasi eine
impidimpi Matsch- und Buddelhose
für Erwachsene...

-
Da bin ich mal wieder froh, dass ich einen Androiden erst als "Fünft Telefon" benutze. Davor kommt ein "Apfelbaum".
-
Also ich merke Unterschiede nicht nur zwischen Billig- und Markensprit: Auch zwischen dem Hamburger Sprit aus minderwertigem Nordseeöl und Berliner Sprit aus dem hochwertigen Russenöl (jeweils bei Shell getankt) sind da im Schnitt locker 0,3..0,4 l/100km regionaler Unterschied. Und alles strikt nach DIN mit Eichmarken...
Wie kommt man den beim Sprit an einen "Herkunftsnachweis"?
-
Ich bin bisher völlig ohne "Regenüberhose" durch über 61 Jahre Leben gekommen. Das Einzige, was ich mal hatte, war ein Regenkombi. Den hatte ich aber nur bei absehbar längeren Nassfahrten angezogen, da ich das fürchterlich umständlich fand.