-
Sowas ist mir schon immer egal. 
Mir auch! Ich lasse mir meine nicht dem Mainstream entsprechende Meinungsäußerung nicht vermiesen von Menschen, bei denen das Angstmachen ja immer noch vortrefflich funktioniert.
Hier mal ein Beispiel, wie die Tagesschau das macht:

Wie konnte die 7-Tages-Inzidenz in weniger als nur einem Monat bloß so rasant zunehmen? Es liegt nicht am tatsächlichen Anstieg der Zahlen,
die Inzidenzwerte-Skala wurde einfach geändert! Sieht halt dramatischer aus. Für sowas zahlen wir doch gerne den "Rundfunkbeitrag"....
-
Totenscheine alle gefälscht. 
So Praxispersonal hat in einer Praxis nichts verloren!
Da würde ich der Hausärztin aber mal ganz freundlich ein paar Sätze sagen/mailen.
Mailen fällt aus wegen nicht vorhandener Mailadresse der Ärztin. Faxen allerdings ist jederzeit kein Problem.
-
Auf Twitter postet Karl Lauterbach eine sehr vielversprechende und Hoffnung machende Nachricht!
Das Asthmaspray Budesonid könnte 3 Tage nach Symptombeginn eingenommen die Wahrscheinlichkeit einer Klinikeinweisung um 90% senken.
Für mich ist das die Nachricht des Jahres!
Hoffen wir, dass sich dies weiterhin bestätigt!
Nachtrag: Link zur Oxford Studie
Alles anzeigen
Mir gefällt besonders dazu:
Silas
@Faktentaucher
Antwort an @Karl_Lauterbach
Watt - so einfach ist das? Was haben wir uns auf der ganzen Welt denn jetzt über ein Jahr lang so einen Kopf gemacht?
-
Wer des öfters mit diskreditierenden Bemerkung und Erklärungen zur Pandemie aufgefallen ist, der wird nicht in die rechte Ecke gestellt. Er hat sich vielmehr selbst dorthin gestellt.
Welche Pandemie? Die "alte" oder die "neue"?
Auf jeden Fall kann man damit gute Geschäfte machen:
https://www.daserste.de/inform…asken-mangelhaft-100.html
-
Wieso Skandal ruinieren? Wenn es nun einmal so ist, dann kann man Wahrheiten auch aussprechen.
Genau, auch wenn man damit sofort in die rechte Ecke gestellt wird oder als Nazi gilt.
Beides ist natürlich an den Haaren herbeigezogen, die einzige m.M.n. noch wählbare Partei ist die FDP, der Rest hat sich als überflüssig erwiesen.
Die "linken Bazillen" sind die viel größere Gefahr derzeit, aber auf diesem Auge ist man so blind wie der ZDF Zuschauer....
-
Für Leute Ü60 aus MV:
Impfen ohne Termin an fünf Orten in MV möglich
Mecklenburg-Vorpommern: Impfen ohne Termin heute an fünf Orten möglich
Menschen ab 60 Jahren können heute in zwei Landkreisen in Mecklenburg-Vorpommern zusätzliche Impfangebote wahrnehmen. Nach Angaben der Landkreise Mecklenburgische Seenplatte und Vorpommern-Greifswald soll es entsprechende Impfmöglichkeiten in Neubrandenburg, Demmin und Mirow sowie in Greifswald und Pasewalk geben. Dabei soll der Impfstoff von AstraZeneca zum Einsatz kommen. Während Vorpommern-Greifswald ganz ohne Anmeldung impfen will, hatte die Seenplatte-Verwaltung darauf, dass man sich auch einen Termin über die Hotline reservieren kann.
Alles anzeigen
Eine "Super Idee" um Menschenaufläufe zu erzeugen:

-
Leak: So ist Lasche(t) auf den BL gekommen:

-

Oh nein!
Jetzt hat der Selfie Wahn schon den Mars erreicht. Benutzen die auch ein »Deppen Zepter«?
-
Erstmals konkrete Zahlen
Dokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
https://www.focus.de/politik/d…n-dfdfdf_id_13171359.html
-
Jetzt hat der Lasche(t) ja doch noch seinen "Brücken-Lockdown" gekriegt:
https://www1.wdr.de/nachrichte…vollsperrung-a59-100.html
Hat er sich bestimmt ander gedacht...