Da das "Free TV" bis auf 4 Rennen ja ab diesem Jahr nicht mehr zeigt, wäre ich für den Austausch von Empfehlungen, wie man es trotzdem schauen kann.
Meine erste Erfahrung: Windscribe Free VPN (60GB/Mon.) auf Schweizer Proxy eingestellt, Laptop an TV mit Livestream von SFR1==> Läuft. Leider Streamabriss in der Einführungsrunde. Danach noch dreimal ca. 10 Sekunden gesehen ==> aufgegeben und gelegentlich in einen Live Ticker geschaut.
F1 TV ist ja in diesem Jahr dank Sky in DE wohl auch nicht möglich.
Für Tipps, wie es besser funktioniert, wäre ich dankbar. Ansonsten haben die mich als jahrzehtelangen Zuschauer verloren.
Ich habe fast jedes Rennen beobachtet, seit MSC mit dem Ferrari in die Bande krachte und der Fuss gebrochen war. Das muss so 1998/99 gewesen sein, damals noch vom Pool aus auf einem Röhren TV und analogem terestrischen Empfang...