Bei der Hybrid-Lösung und Konfiguration der "Offlline-Rufannahme" wären dann zwei Ausfalllösungen vorhanden, so dass man auf das Vorhalten eines Reserve Routers verzichten kann. Zumal die Hybrid Router nicht ganz billig sind, wenn man sie überhaupt inzwischen kaufen kann. Gefühlt halte ich die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Routers im Vergleich zum Ausfall des DSL-Signals auch für verschwindend gering.
Beiträge von Sprite
-
-
Die NZZ hat schon recht: Das Wappentier Deutschlands ist die Schnecke!
Und es gibt immer mehr Anhänger der No-Merkel Bewegung (sage ich).
-
Was bedeutet der Zusatz RV bei einem o2 Vertrag?
Ich tippe mal auf Rahmenvertrag.
-
Das Zeug liegt rum, weil wir die wollen, noch nicht dürfen!
Die deutsche Bürokratie ist halt erheblich gefährlicher als jeglicher Terrorismus.
-
Erst fast einen Monat von Öffnungsperspektiven reden, den Leuten den Mund wässrig machen, und diese an Werte koppeln, von denen von Anfang an klar ist dass sie unerreichbar sind, ist genau so absurd.
Ein Schnelltestzentrum soll hier auch entstehen. Das habe ich schon thematisiert.
Wie wäre es denn endlich mal mit einem Schnellimpfzentrum?
Die NZZ hat bereits die Schnecke als neues deutsches Wappentier vorgeschlagen. Impfstoffe sind inzwischen genug da, aber leider werden sie grö0tenteils eingelagert.
-
Spontan fällt mir da die "Offline-Rufannahme" im Telefoniecenter der Telekom ein. Dort lässt sich u.a. eine Anrufweiterleitungf auf eine beliebige Rufnummer im Falle eines Internetausfalls definieren. Mehr kann Dir sicher Telekom hilft dazu schreiben.
-
Einfach ja, aber schnell? "Der Übertragungsprozess dauert zwischen drei und sieben Tagen..."
-
Kannst du sagen, ab wann die Probleme behoben sein werden?
Ich "liebe" diese Frage....(Als ehemaliger Manager einer IT-Infrastruktur)
Manchmal behebt man einen Fehler mit wenigen Mausklicks, manchmal benötigt man 2 Tage für die Suche nach der Ursache und 1 Tag um diesen zu beheben. Es gibt allerdings auch Fälle, die mit vorhandenem Know How gar nicht lösbar sind.
Meine Antwort war zuletzt immer: "Bis es fertig ist." Nur damit ist man sicher, eine nicht unwahre Aussage getroffen zu haben.
-
So weit ich es verstanden habe bleibt die 35 in Teilen immer noch erhalten, z.B. für Außengastronomie. Selbst die 50 für die Öffnung der Geschäfte scheint völlig außer Reichweite.
Als ich gelesen habe, dass die "Selbsttests" noch gar nicht bestellt worden sind und Spahn&Scheuer diese als "Takforce" besorgen sollen, hatte ich nicht mehr die Lust, mich mit dem ganzen Murks zu beschäftigen.
Aldi wird diese Sebsttests ab Samstag einfach verkaufen und viele Andere folgen nächste Woche!
Baumärkte können wohl wieder öffnen, dürfen aber nur Blumen u.ä. verkaufen, weil der Verkauf eines Hammers (z.B.) das Infektionsrisiko drastisch erhöht? Das ist für mich nur noch: Blinde "fahren auf Sicht"!
Es hat sich längst an vielen Orten eine "Untergrundbewegung" entwickelt, die nach gesundem Menschenverstand und am Fiskus vorbei das ermöglicht, was verboten ist.
-
Entspricht dann aber nicht mehr dem Threadtitel »Smartphone komplett gratis betreiben«.