-
Ja, die Müllabfuhr ist hier zur Zeit auch ein großes Problem. Das private Unternehmen vom gelben Sack/Tonne holt einfach nicht den Mist ab. Das letzte Unternehmen aber das zeigen auch die Bewertungen.
Was helfen könnte: Beschweren bei dem, der die Gebühren dafür eintreibt (meistens die Stadt).
-
Wenn man sich die aktuellen Zahlen so ansieht bekommen wir eher ein Problem mit der britischen als der südafrikanischen Mutation. Wenn sie dagegen wirkt, ist das OK.
Wenn nach einer Impfung mit dem Astra Zeneca 15% der Klinikmitarbeiter nebenwirkungsbedingt ausfallen:
https://www.ndr.de/nachrichten…-in-Klinik,emden1370.html
....und dann so Aussagen kommen wie: "Nebenwirkungen laut RKI normal" und "AstraZeneca: Alles im Rahmen der Studien"
kann ich persönlich trotzdem gut darauf verzichten. Bleibe ich eben weiter zu Hause, nutze meinen "mobilen Isolationsraum" (Auto) und wenn ich mich tatsächlich ein paar Sekunden in der Nähe anderer Menschen aufhalten muss, setze ich eine der mir von der Regierung zugeteilte FFP-2 Maske auf.
Hier waren es sogar 50%:
https://www.faz.net/aktuell/po…ona-impfung-17199936.html
Und das sind nur die kurzfristigen Nbenwirkungen. Wenn später andere auftreten, höre ich sie schon sagen: "Alles im Rahmen des Erwartbaren".....
-
Er hat geschrieben "bei keiner aktivenVVL". Solch eine Mail habe ich ja von O2 auch erhalten. Wenn man den Vertrag einfach laufen lässt bleibt die Rabatte erhalten.
Nennt sich "Ihre Treue wird belohnt"
oder auch Never touch a running System.
-
Die Berliner wollen den Astrazeneca-Impftoff nicht. Nur etwas mehr als 3% der gelieferten Impfdosen wurden verwendet. Der Rest liegt ungenutzt rum. Darauf gibt es eigentlich nur eine sinnvolle Antwort. Sofort alle Astrazeneca-Lieferungen nach Berlin einstellen, bis die ihren Vorrat halbwegs aufgebraucht haben, und die Menge auf die anderen Bundesländer verteilen. Es macht ja keinen Sinn ungenutzten Impfstoff in Berlin zu horten, im Rest der Republik Mangel herrscht.
Also ich möchte die Brühe auch nicht haben. Gegen den "Südafrika Mutanten" wirkt es wohl nur minimal, dafür werden von diesem Impfstoff die meisten Nebenwirkungen berichtet. Südafrika will deshalb wohl 1 Mio. Dosen zurückgeben.
-
Ich habe die Ideenlosigkeit der Wissenschaftler, also dass ihnen außer "verbieten, abschließen, Schlüssel wegwerfen", nichts weiter einfällt, auch schon das ein oder andere mal angesprochen. Inzwischen ist sogar ein ehemaliger Spitzenpolitiker auf den Trichter gekommen, dass hier was falsch läuft.
Gabriel: „Behandeln die Pandemie mit den Mitteln des Mittelalters“
Ob das konkrete Auswirkungen auf die weiteren "Maßnahmen" hat? Es darf bezweifelt werden.
Da muss ich dem Siggi recht geben. Die Mittel zur "Bekämpfung" sind nicht anders als im Mittelalter, die Pestmaske wurde durch FFP-2 ersetzt und Kerker für Uneinsichtige wurden auch schon eingerichtet.
-
Wo steht das denn?
Bin seit über 20 Jahren zufrieden bei der comdirect. Aber dann würde ich auch überlegen...
Im Preis- und Leistungsverzeichnis auf Seite 8 Punkt III. Allerdings ist mir nicht klar ob das (wie hier schon mal geschrieben) auch für Bestandskunden ab 1.5.2021 automatisch gilt. Zudem gibt es noch eine mir unverständliche Fußnote 2 dazu.
-
Sind die Angaben aus Thread #3.736 jetzt schon fix für alle Bestandskunden?
-
Die einzige Nummer, die ich mir merke, ist die von meinem Genion S* (tuned by "O2frank" (formerly known as vodafrank)).
Und mit VIP-Nummern spielt sich auch nicht mehr viel ab. Hatte mal eine Congster Wiw (Vorwahl +1996 066) mit über 20 Guthaben für 40€ im Angebot-> Hat keiner haben wollen. Steckt jetzt in meinem Moto international 1000 Porty.
-
und Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriften funktionieren damit? (Scheckeinreichungen lass ich erstmal außen vor :-))
Überweisungen und Lastschriften funktionieren. DA habe ich dort noch nicht getestet.
Gerade nachgeschaut: Keinen Menüpunkt für gefunden. Allerdings, wenn ich recht überlege, habe ich auch auf anderen Konten keine DA eingerichtet.
-
Nicht auf einer Nummer, die ich mit *135# selbst erst nachsehen muss.