-
Wow, immer wenn ich denke deine Aussagen könnten nicht mehr dämlicher werden, beweist du das Gegenteil. Hut ab 
Mal wieder so eine unangemessene Aussage!
Du hättest auch sagen/schreiben können: Ich teile Deine Meinung nicht, weil...
Fantastischer Kommentar, der uns alle enorm weiterbringt...(
-
Leider zu früh gefreut: Es ist ein Totimpfstoff...
-
Übrigens:
Der Virus wirkt auf Bundestags-Abgeordnete anders (gelten ca. 6 Monate als genesen), als auf alle anderen (gelten ca. 3 Monate als genesen).
Unglaublich.
Passt auf einem anderen Gebiet dazu:
Zwischen Köln/Bonn und Berlin – 336 Mal flogen Regierungsmaschinen ohne Passagiere
-
Nur ist das Wort "Experte" heutzutage auf BILD-Niveau abgerutscht.
Bei BILD und Telegramm sind die größten Spinner auch Experten. Experten für Humbugverbreitung.
Eigentlich ist "Experte" längst zum Schimpfwort, zur Beleidigung, mutiert.
Letzens las ich irgendwo, dass Inka Bause "Expertin für Landwirtschaft" sei.
Begründung: Macht seit Jahren "Bauer sucht Frau".......
-
VoIP ist ja auch in der jetzigen Lösung enthalten, nur dass zwischen SX353 und Fritzbox die ISDN.Schnittstelle benutzt wird.
Ich habe seit einiger Zeit ein OpenStage 60 an der 7490 laufen. HD Voice klappt wunderbar, sowohl mit dem Telefon als auch mit einem von Pearl importierten Headset (wenn es auf der Gegenseite unterstützt wird). Die Einrichtung ging Dank einer bebilderten Anleitung auf ip-phone forum auf Anhieb.Ich musste nur einmal nach einem FB Update nochmal an die Konfiguration, als AVM die Mindestpasswortlänge erhöht hat.
Wenn Du im Gigaset Universum bleiben möchtest, könnte das DX800a in VoIP Betrieb noch interessant sein.
-
Warum sollte Aldi Talk die Preise senken bzw. die Konditionen verbessern? Die überwiegende Anzahl der Kunden bleibt doch eh.
Beim Alcatel 1066D z.B. haben sie gerade den Preis um 90% erhöht.
-
-
Genau so habe ich es auch gemacht. Allerdings mit dem Unterschied, dass mein alter Lieferant drei Tage vor dem Wechsel zu einem anderen Anbieter Insolvenz angemeldet hat. Somit war ich diese 3 Tage in der Grundversorgung.
-
Dabei werden ausschließlich Antikörper gezählt, die Wirkung von T-Zellen völlig außer Acht gelassen.
Und nebenbei: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein in knapp zwei Jahren entwickeltes Impfmittel einem in unzähligen Generationen entwickeltem natürlichen Immunsystem überlegen sein sollte.
Das, was die Politik macht, hat schon lange nichts mehr mit "Gesundheitsvorsorge" zu tun.
-
Für Simquadrat Nutzer sehe ich nur Nachteile durch die Umstellung.