Sinnvoll wäre z. Zt. ein Thread »Banken, die demnächst ihre Konditionen verschlechtern», damit man vorher dort noch zu aktuellen Konditionen abschließt.
Beiträge von Sprite
-
-
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Over and out....
-
Das geht gar nicht, weil so gut wie niemand früh vor der Arbeit um 8:00 eine geöffnete Testbude in Laufweite hat.
Abgesehen davon verursacht es immense Test-Kosten, weil sich dann viele Antikörperfreie täglich testen lassen. Z.B. nach der Arbeit, damit der Test die ÖPNV-Fahrt am nächsten Tag noch abdeckt.
Diese Regelungen werden ja auch von Personen ersonnen, welche Zugriff auf einen Dienstwagen mit Chauffeur haben und jeden Monat mit mehr als 10k nach Hause gehen. Ich wunder mich über gar nix mehr.
-
Du zitierst wieder die Crème de la Crème. Wird Dir das nicht irgendwann selbst zu doof?
Immer nur den halbgaren Aussagen von auf Linie der Regierung stehenden "Wissenschaftlern" zuzuhören, ist mir zu doof.
Im Sommer hat jeder dazu etwas sagende Politiker die Impfpflicht kategorisch ausgeschlossen, nun taucht diese Aussage auf der Website des BMG nicht mehr auf. Und in wenigen Wochen wird es dann die Impfpflicht für jeden geben, falls das juristisch irgendwie zu machen ist.
-
Ich habe da einen interessanten Beitrag mit Erklärungen zu Impfimmunität vs. natürliche Immunität gefunden und möchte Euch diesen nicht vorenthalten:
https://ehgartner.blogspot.com…e-warnt-eindringlich.html
Nochmal zur Verdeutlichung: Ich habe bereits zwei Impfungen erhalten und schaue gerade nach der Möglichkeit zur Dritten. Aber ich sehe auch, was um mich herum so vorgeht: Die von der Politik beschworene Impfung möglichst für alle ist nicht unbedingt die Lösung, das zeigen die Zahlen. Also muss es doch einen Grund dafür geben. Das, was Geert Vanden Bossche in dem verlinkten Artikel erläutert, hört sich für mich zumindest schlüssig an.
-
Ich würde mit dem neuen Gerät nochmal den QR-Code der Impfung scannen, dann sollte es eigentlich erscheinen.
-
Das ist eine stinknormale SAT-Schüssel, damit die Techniker während längerer Arbeiten das TV-Programm nicht verpassen.

-
Vielleicht sollte sich Vodafrank, den ich als langjähriges und sachkundiges Mitglied sehr schätze (obwohl ich nie einen Vertrag über ihn abgeschlossen habe), hier mal zu sich mehrenden Vorwürfen äußern.
Sollte tatsächlich Überlastung Grund für eine gewisse Form des "Untertauchens" sein, läge die Lösung möglicherweise in der Kunst des Delegierens. Zu vieles allein bewältigen zu wollen, geht nach hinten los... und da schreibe ich aus eigener Erfahrung.
Aber genau das glaubt er nicht zu können, wie ich während eines Telefonats beim Warten auf die Antwort des O2-Systems erfahren habe.
Es ist auch nicht einfach, die zahlreichen Erfahrungen eines historisch gewachsenen Systems (O2) produktiv zu vermitteln.
-
Erstaunlich, wie man ein jahrelang positiv aufgebautes Image einer Bank so schnell zerstört.
Früher: Kostenloses Konto, Kostenlose Visa, kostenlos überall Bargeld ziehen. "Das kann Bank".
Heute: Die k**k Bank...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon nicht ein Nachfolgeprodukt zur Amazon Visa Karte bringt. Bis 2023 ist noch einige Zeit hin. Es gibt doch schon "Amazon Pay", wer weiß, vielleicht wird das erweitert? Ich würde die 3% Rabatt jedenfalls sehr vermissen.
Amazon Pay benutzt aber die bei Amazon hinterlegte "Amazon Kreditkarte".