Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • Das klingt für mich nach worst case für den Kunden....ich habe jährlich ca. € 150,- an Provisionen bekommen (und ich kaufe lang nicht alles bei Amazon)...aber damit sieht es so aus, als würde die Amazon Karte einfach sterben....schade.

    Hier geht es um die Verwendung von VISA-Karten (irgendeines Herausgebers in UK) bei Amazon UK. Das hat nichts mit der Nutzung der Amazon-Kreditkarte bei Amazon DE zu tun. Soweit ich sehen kann, hat Amazon UK gar kein eigenes Kreditkartenangebot von VISA.

  • Für mich sieht das (natürlich spekulativ) nach doch etwas gravierenden Problemen zwischen Amazon und Visa aus, natürlich erstmal abwarten wie sich das entwickelt...

  • Es gibt auch noch Eurocard, Mastercard, Diners Club und American Express. 8o

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon nicht ein Nachfolgeprodukt zur Amazon Visa Karte bringt. Bis 2023 ist noch einige Zeit hin. Es gibt doch schon "Amazon Pay", wer weiß, vielleicht wird das erweitert? Ich würde die 3% Rabatt jedenfalls sehr vermissen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon nicht ein Nachfolgeprodukt zur Amazon Visa Karte bringt. Bis 2023 ist noch einige Zeit hin. Es gibt doch schon "Amazon Pay", wer weiß, vielleicht wird das erweitert? Ich würde die 3% Rabatt jedenfalls sehr vermissen.

    Amazon Pay benutzt aber die bei Amazon hinterlegte "Amazon Kreditkarte".

  • Bei einer Bargeldauszahlung aus Guthaben mit der Amazon Visa sollte man beachten, dass das Buchungsdatum erst der nächste Tag ist, und damit auch der Kontostand am nächsten Tag (nicht der am Transaktionsdatum) entscheidend dafür ist, ob es Gebühren kostet oder nicht.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon nicht ein Nachfolgeprodukt zur Amazon Visa Karte bringt. ...

    Im ersten Schritt gibt es jetzt, neben dem Ratenkauf, auch einen Link zu Beantragung der Barclay: https://www.amazon.de/Barclays-Visa-Kreditkarte/dp/B09C2T784Y?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

    Aktuell mit 25€ SGH.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!