-
Bei mir auch. Zudem "der Betreiber ist nicht mehr existent daher kann der Tracker auch nicht mehr in Betrieb genommen werden und ist nur noch als Teileträger verwendbar.
Achtung!!! Bei den Geräten handelt es sich um ungeprüfte Ware ohne Funktionsgarantie (nur für Bastler!). Ideal zum Basteln, Ausschlachten usw."
Also keine wirkliche Alternative.
-
Klein und günstig: Alcatel 1066D von Alditalk für 9,99 incl. Versand. Die mitgelieferte SIM mit 10€ SGH auf den Basistarif (nur Telefonie) umstellen, fertig!
Die Versandkosten sind übrigens auch schon enthalten.
Etwas "Höherwertiges" würde ich einer Neunjährigen heutzutage nicht mitgeben...
-
Stimmt, man hat das Gefühl, das geht nur mit ´nem IQ knapp über Kellertemperatur...
Klar, messe meine Kellertemperatur in Kelvin.
-
Dinge aus dem Zusammenhang reißen
gerne ohne Quellenangaben
Auf Hinweise und Kritik so reagieren:
Gar nicht
Auf die Tränendrüse drücken
Weil die Medien gleichgeschaltet sind
Meinungen unterdrückt werden und insbesondere
Wir ja sowieso in einer Diktatur leben
Alles anzeigen
Ja, genau! Kann nicht jeder....)
-
Oh, jetzt sind schon Leute, welche sich impfen lassen haben, und jedes anwendbare Recht einhalten, Querdenker.
Ich lerne immer gern dazu
.
Das ist wohl der Trend: Wenn Argumente fehlen, einfach den Anderen diffamieren.
-
Ja, ja, die Mathematik.
Das hatte wir aber auch alles schon mal hier.
Bei den Politikern und den Medien ist es doch auch immer wieder das Gleiche: "Die vierte Welle baut sich auf"...
Als nächstes müsste demnach wieder eine neue Mutation des Virus kommen, die "wesentlich gefährlicher und ansteckender ist" als alles vorher.
Ein Déjà-vu ohne Aussicht auf ein Ende.....
-
Gibt es noch ernsthaft Menschen die diesen Müll glauben? Wahrscheinlich schon 
Was wurde uns alles in den letzten Monaten erklärt, warum Impfungen schlecht sind?
- man wird gechipt
- Etablierung von 5G
- man wird unfruchtbar
- man wird schwer krank
- man stirbt
- das Erbgut wird verändert
- schwere Spätfolgen nach vielen Jahren
- man kann selbst "geimpft" werden, wenn man einen Geimpften berührt
- man kann selbst "geimpft" werden, wenn man mit einem Geimpften im Schwimmbad ins gleiche Becken steigt
- die Impfung enthält giftiges Aluminium
Noch was vergessen?
Und das soll nun plötzlich stimmen?
Alles anzeigen
Da ist natürlich jede Menge Schwachsinn dabei. Allerdings ist das Nebenwikungsrisiko pro Impfung gem. PEI etwa 23 mal höher, als bei allen konventionellen Impfstoffen im Zeitraum von 2000-2020. Und es gibt bisher keine Langzeiterfahrungen > 1 Jahr mit mRNA-Impfstoffen. Deshalb lassen sich solche Spätfolgen derzeit nicht sicher ausschließen.
-
Es scheint, als würde aus der angeblichen "Pandemie der Ungeimpften" langsam die "Pandemie der Ungeboosterten" werden. Die Zahl der Impfdurchbrüche insbesonde bei Älteren nimmt jedenfalls enorm zu. Bei den Ü60-jährigen beträgt sie inzwischen im Zeitraum KW 40-43 satte 60,5%, davon hospitalisiert 44,9% und auf ITS 34,5% (Zahlen aus RKI Wochenbericht vom 4.11.2021).
Jetzt hoffe ich mal stark, das die Impfstoffhersteller keine Geplante Obsoleszenz eingebaut haben...
Die notwenigen Studien zur beschränkten Zulassung wurden jedenfalls von Pfizer an externe Unternehmen ausgelagert und in mindestens einem Fall sind jetzt Hinweise auf eine nicht saubere Durchführung aufgetaucht (British Medical Journal).
-
Jetzt mal ehrlich, welchen "Support" hat jemand von Euch denn jemals von Microsoft bekommen?
Ich hatte einmal Erfolg, mittels "telefonischer Aktivierung" irgendeines Windows per Sprachcomputer.
-
Bei DSL Neuverträgen kann man außer KV nichts extra eingeben
Wie auch, wenn als KV-Geber ein gebührenfreier Genion S* mit 5GB und Napster verwendet wird? Irgendwann muß auch mal Schluss ein.