Danke! Wenn das synÖl nicht verharzt, sollte es "ewig" kaufen. Wenn nicht, nächstes Mal auf PTFE als Schmiermittel umsteigen.
(Nutze ich zur Reparatur von Antriebsspindeln des Lasers der CD-Player).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Wenn das synÖl nicht verharzt, sollte es "ewig" kaufen. Wenn nicht, nächstes Mal auf PTFE als Schmiermittel umsteigen.
(Nutze ich zur Reparatur von Antriebsspindeln des Lasers der CD-Player).
Schreiberlinge mit einer bestimmten Denke legen es doch geradezu darauf an, diesen Fakt, dass Koinzidenz nicht immer auch Kausalität bedeutet, unter den Tisch fallen zu lassen. Und genau deshalb wäre es interessant, die Quelle der Grafiken zu erfahren. Wer hat diese mit welcher Intention und welcher tiefergehenden Bewertung erstellt.
Ja, und die hochbezahlten "Journalisten" von ARD+ZDF haben immer Recht..., oder?
Alles anzeigenWahrscheinlich ab kommenden Montag in Sachsen 2G für alle „Freizeit-Innenräume“ (Wortschöpfung von mir):
https://www.mdr.de/nachrichten…nz-verschaerfung-100.html
Corona-Antikörper-freie Personen wie z.B. Herr Kimmich oder Herr Aiwanger dürften dann dort nicht mehr privat in die Gaststätte, ins Kino,…
Niemand wird gegen seinen Willen geimpft. Korrekt
Min. 65% der Deutschen (die Geimpften) wollen jetzt aber, das die restlichen 35% "das gleiche Schicksal erleiden", sonst.....![]()
Was ist das jetzt? Kein Impfzwang?
Klar, wenn man den „richtigen“ Medien folgt, auf einem Auge blind ist und nur das wahrnimmt, was einem in den Kram passt.
Was ist eigentlich mit Deiner Statistik zur Kurzarbeit im Gesundheitsbereich, aufgrund derer die Überlastung natürlich nur ein reines Phantasieprodukt ist?
Steht da: https://www.aerzteblatt.de/nac…ls-400-000-Mitarbeiter-an
Und wenn ich auf einem Auge blind wäre, wäre ich ein typischer ZDF Zuschauer!
Ich lese immer "unsupported"... Was beinhaltet denn ein "Support"? Fehler, die bei der Programmierung noch nicht sichtbar waren, in der Praxis aber auftauchten zu beseitigen? Oder mal ne neue Farbkombi? Ich meine, dieser "Support" wird gnadenlos überschätzt!
Bei O2 DSL scheint im Augenblick "Vertrag einfach weiterlaufen lassen" die beste Alternative zu sein.
Besser als ein "alter" DSL Home M Flex mit Mobilfunkflat für 19,90€ incl. KV gehts wohl nicht. Aber das ist doch ok.
Was die DKB da treibt, kann ich nur mit Unverständnis zur Kenntnis nehmen. Da bauen Sie über Jahre (vielleicht auch Jahrzehnte) das Image mit kostenlosem Konto, kostenloser Kreditkarte und kostenlosem Bargeldbezug weltweit auf. Nun senden Sie jedem Kunden unaufgefordert eine Debit Karte zu und wollen für die ehemals kostenlose Kreditkarte Gebühren berechnen. Schneller hat kaum eine Bank vorher ein mühsam aufgebautes Image zerstört. Klar müssen Einnahmen generiert werden, aber DAS war nicht der richtige Weg.
Wenn ich eine kostenlose Visa Debit Karte haben möchte, bekomme ich bei Vivid eine aus Metall....
Es ist doch immer von "Überlastung des Gesundheitssystems" insbesondere der Krankenhäuser und Internsivstationen die Rede.
Nun hat sich jemand mal mit den Abrechnungsdaten der Krankenkassen hierzu beschäftigt und dabei trat Erstaunliches zu Tage:
Wir alle werden doch nur noch ver**scht!
Wenn Du eine relativ geringe Feldstärke hast, könnten diese Antennen mit Gain: 2 dBi ein kleines bißchen helfen. Das Optimum sind da allerdings Außenantennen mit Richtwirkung zur Basisstation.
Hier mal ein kleiner Ratgeber zum Antennenthema: https://www.lte-anbieter.info/lte-hardware/antenne.php
Mein letzter Versorger Lition Energie hat es nicht bis zum Ende meiner Belieferungszeit (31.10.) geschafft, zu überleben und Insolvenz angemeldet.
Die Strombelieferung wurde daher zum 28.10. eingestellt. Habe ich aber erst heute beim Übermitteln des Zählerstandes mitbekommen. Da der aktuelle Versorger aber erst wie vereinbart am 1.11. mit der Belieferung startet, stellt sich die Frage, ob die dazwischenliegenden 3 Tage tatsächlich vom Grundversorger berechnet werden.
Es bleibt spannend bei der Spannung....
Für den, der sie verkauft, auf jeden Fall! Um zum Rest etwas sagen zu können, fehlen leider alle nötigen Informationen...