-
Über "diese Person mit schlechtem Charakter" in dieser, deiner Weise zu spotten, wirkt irgendwie sehr ironisch....
Ich sehe hier eigentlich keinen Unterschied, zwischen dem peinlichen Charakter eines Jürgen Klopp und deinem, nicht minder peinlichem Charakter.
-
Jungs, wenn Ihr so weitermacht, ist gleich mein Popcorn alle.
Merkt Ihr eigentlich nicht, wie peinlich und lächerlich ihr Euch hier alle macht? Das war ein Spiel. Ja, uiuiui, da wurde ein Tor nicht gegeben. Eure Probleme möchte ich mal haben. Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun, Euch hier wie kleine Kinder anzumachen?
Macht Euch lieber mal nützlich...
-
Provokation ist es nur, wenn man sich provozieren lässt. Und darauf fallen Fußballfans immer wieder rein... 
-
Nach Lesen der letzten 5 Seiten nehme ich an, Bayern hat gewonnen?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und das wäre so viel schlimmer gewesen, als der gegenwärtige Zustand?
Da die auf Neuwahlen gerichtete Einigung m.W. Wahlbeobachter zugelassen hatte, dürfte diese Gefahr nicht höher gewesen sein als am 25. Mai.
Man weiß es eben nicht. Du allerdings stellst es als Fakt dar, dass die Situation momentan schlimmer ist als wenn Janukowitsch noch 6 Monate weiterregiert hätte. Der Mann hat das Land in den Jahren zuvor an den Abgrund getrieben. Das scheinst du vergessen zu haben.
-

Lies dir nochmal deinen Kommentar durch: "von Seiten der OSZE gab es keine Bedenken, dass die Wahl nicht ordentlich ablief"
Die Links widerlegen das, oder nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nur weil ich als Bürger eines Rechtsstaates von Bürgern eines anderen Landes unter Beachtung von Recht und Gesetz verlange, auf einvernehmlich vereinbarte gewaltfreie Neuwahlen noch in diesem Jahr zu warten?
Worin liegen die Vorteile des stattdessen eingschlagenen gewalttätigen Wegs?
Wie sind die ganzen Opfer zu rechtfertigen nur vor dem unbedingten Willen, den Rücktritt Janukowitschs und die Wahlen durch Anwendung von Gewalt um weitere knapp 6 Monate nach vorn zu verlegen (um nichts anderes ging und geht es letztlich)? Dafür diese ganze Gewalt? (Der ganze Rest, den Du aufzählst, war vor der Eskalation längst erreicht und bis dahin war ja alles in Ordnung)
Kann mir das wenigstens jemand erklären?
Alles anzeigen
Da du ja so gerne und häufig dieses "was wäre wenn Spiel" spielst: 6 weitere Monate hätte alles verändern können. Er hätte noch mehr Geld beiseite schaffen können, er hätte die Wahlen manipulieren können...you name it.
-
Es ist nur mehr als ärgerlich, wenn man interessant und neue Diskussionsbeiträge lesen will, stattdessen aber alles erneut durchgekaut wird.
-
Beantwortest du denn auch meine Frage?
Und lass mich raten: du wirst dich schlagartig nicht mehr für diesen Thread interessieren, wenn der Politiker zurücktritt.