Beiträge von autares

Nun wollen wir -mal wieder- nicht die falschen Schlüsse ziehen. Wie CK bereits sagte, wurde diese Fahrzeuge nicht gestern geliefert. Dir sollte bewusst sein, dass die Ukraine an vielen UN Friedensmissionen teilgenommen hat, u.a. im Kosovo. Und da seit Mitte der 90iger. Um so etwas leisten zu können, sollte es klar sein, dass man sich solch ein Material zulegen muss.

Dann bestehe ich jetzt mal darauf.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich meine den gebotenen Respekt auch eher in Bezug auf das Amt, das er bekleidet. Dass der gegenwärtige Amtsträger Putin heißt, ist dabei absolut nachrangig.

Und das von jemanden, der die eigene Kanzlerin gerne abwertend als "Mutti" tituliert?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Du vergisst das wir hier in Deutschland sind. Warts ab, der findet noch seine Unterstützer. Und spätestens wenn was passiert kommt er um die Ecke. Jeder Bullshit den die Regierungen der letzten 20 Jahre auf den Weg gebracht haben wurde fing genau so an.

Und nu?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    [URL=http://winfuture.de/news,81439.html]Bitteschön![/URL]

Was soll das denn für ein Beispiel sein? Der Typ kann fordern, was er will. Bisher ist niemand seiner Forerung nachgekommen.

Entschuldige, aber ich hatte angenommen, dass du von tatsächlichen Sanktionen redest, als du das hier geschrieben hast:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    . Dazu passt lückenlos der restriktive Kurs in Sachen Sanktionen, die vornehmlich der europäischen Wirtschaft schaden, während die US-amerinkanische weitgehend unberührt bleibt.

Wie könnte ich da auch nur einen Unterschied zu "angedrohten" Sanktionen hineindeuten.
    :rolleyes:

Aber noch eine abschließende Frage: wenn doch nun diese ganzen amerikanischen Unternehmen in Russland investiert sind, also die ganzen Exxons und Coca Colas usw, also diese ganzen Bösen, Bösen US kapitalistischen Unternhemen...schaden denen diese Sanktionen, angedrohten Sanktionen, eventuellen Sanktionen und Sanktionen in jedweder Form auch immer nicht viel mehr?

Du weichst mal wieder aus. Jedes Mal, wenn es um Fakten geht, relativierst du.

Ich erkenne eine gewisse Methodik in deinen Beiträgen. Mit ironisch-humorvollen Spitzen versuchst du immer wieder neu zu Sticheln anstatt dich auf Fakten zu konzentrieren.

Aber es ist schön, dass du inzwischen selbst nicht mehr die Sanktionen an sich, sondern deren Androhung als Grund siehst.