Weichei. Das ist wieder nur eine billige Ausrede. Notfalls kann man sich auch Krücken schnappen und laufen. Elende, verweichlichte Faulpelze!
Saftkocher II
😂👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weichei. Das ist wieder nur eine billige Ausrede. Notfalls kann man sich auch Krücken schnappen und laufen. Elende, verweichlichte Faulpelze!
Saftkocher II
😂👍🏻
Nee, dass eine Politikerin einfach so auf den Willen des Volks Sch****, das sie gewählt hat.
Sie ist ja erstmal gewählt nä.
Und dann agiert sie so wie sie es für richtig hält, und was daraus wird, werden wir bei der nächsten Wahl sehen.
Denn den angeblichen Wählerwillen bildet hier und jetzt keiner ab, das hat uns die Vergangenheit gezeigt.
Die Abstimmung findet an der Wahlurne statt, und nicht bei den neunmalklugen Meinungsumfragern
Jungs, macht euch mal locker
Ironiehinweis vergessen, alle Klischees bedient! Sorry! 😅
Wie die Deppen heute getankt haben
Verkehrschaos pur bei uns an der Tanke
🖕🖕 Rückstau bis Ortseingang. Meine Frau hat eine Stunde im Stau gestanden. Alles rücksichtslose Helden. Hoffentlich wird es richtig teuer.
Wo ist das Problem? Stand Deine Holde auch an der Tanke?
Rostocker Gegend? Richtig? Die Ossis immer noch die Geier wie früher? 😂
Bei uns, auch Ostseeküste, aber Westen, Hedwig-Holzbein Süd - da gabs sowas nicht!
Altes Mangelwirtschafts-Gen evtl. 😂🆘
Das ist mal ein schlau formulierter (Gummi-)Paragraph.
Hat nicht Zypern gerne reiche Russen gegen Geld eingebürgert? Die EU-Pässe sind also teilweise schon vorhanden. Der betreffende Oligarch muss nur aufpassen, dem jeweiligen Grenzer immer den richtigen Pass vorzulegen.
Das meinte ich. Immobilie dort kaufen, Pass gibts dazu. 👍🏻
Ich kenne ein paar Russen, die in Deutschland leben, und sich sehr stark mit Putin identifiziert haben. Zu behaupten, die Mehrheit der Russen, die nach Europa kommt, wäre europafreundlich, halte ich für gewagt.
Ja, das weiss ich, Austausch ist trotzdem wichtig.
Mein Makita Bohrhammer mit Kabel, denn ich nur paar Mal im Jahr nutze, ist schon 5 Jahre alt und wird noch viele Jahre funktionieren.
Wenn sich die Akkus der kabellosen Geräte schon längst im Lithium Himmel befinden
Sehe ich genauso. Wo es nicht nötig ist, keine Akkus. Die geben eh irgendwann den Geist auf, und die Industrie wird Argumente finden, warum dieser oder jener Akku nicht mehr lieferbar ist, dann kann das Gerät in die Tonne drücken, und Akkus „pflegen“ will ich auch nicht.
Meine 1998er AEG wäre schon längst Geschichte!
Wasserstoff- oder Atomantrieb wäre ne Option! 👍🏻
Ich habe nun auch im Radio ein paar Meinungen gehört, und denke, die paar Oligarchen-Arschlöcher trifft es eh nicht, die kaufen sich Pässe zur Not.
Und die Russen, die noch nach Europa kommen, sind eher europafreundlich, dann die Problematik, wer sich aus rus verpissen will, der fällt dann sofort auf. Ist auch doof.
Ich denke, es trifft eher die Falschen.
Für Eure Altbau-Häuser, wo täglich gebohrt werden muss (weil irgendwas kaputt geht), ist das 14€-Ding nicht geeignet.
Aber für mich, der 1x im Jahr 2 Löcher in die Wand bohrt
.
Ein Grund, damit gar nicht erst zu bohren 😀👍.
Bin gelernter Beton- und Stahlbetonbauer! Mein Haus ist natürlich komplett aus - Beton! Es kommt darauf an, was man daraus macht. 😂
Das ist dann aber die Creme de la Creme! 👍🏻
Man kann über Andrij Melnyk ja denken was man will, aber seine Worte sind mit unter treffsicherer als jede Artillerie. Er ist unbestritten nicht das was man sich üblicherweise unter einem Diplomaten vorstellt, und seine Wortwahl ist mit unter hart und kompromisslos. In der Situation, in der sich das Land befindet welches er hier vertritt, ist das aber absolut nachvollziehbar.
Melnyk kontert Rauswurf-Appell: "Was für ein Bier muss man getrunken haben?"
Da es hier im weitesten Sinne um die Ukraine und den Krieg geht, schreibe ich das hier, obwohl es sich im Inland abgespielt hat.
He, He - eine kleine CDU-Pfeife will sich nochmal aufspielen. Was für ein Kasper . . . 😖🤡😂👍🏻