Moin!
Ist das Blau des 13/13mini ein anderes Blau als das des 13 Pro (Max) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ist das Blau des 13/13mini ein anderes Blau als das des 13 Pro (Max) ?
Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen!
Nichts Besonderes dabei!
Ich glaube das wird eher langweilig morgen. Was soll da kommen?
Gääähn!
Kauf doch erstmal ne Hülle . . .
. . . oder gleich zehn Hüllen . . .
😂👍🏻💪🏻
Herr Drosten hat vor einiger Zeit in einem Podcast gesagt, dass die Hersteller dabei sind, und Impfstoffe für Varianten entwickeln.
Das sei aber nicht sooo wichtig, denn eine s.g. Boosterimpfung mit dem gleichen Impfstoff hat die gleiche bzw. ähnliche Wirkung.
Je nach Impfstoff kommt die Boosterimpfung mit den s.g. Titterwerten fast an die Wirkung von speziellen Impfstoffen heran, das nimmt sich nicht viel.
Schrieb ich hier schon.
Darum war er für eine Drittimpfung sofort, bevor man auf die angepassten Impfstoffe wartet. Allerdings hat er ja mittlerweile gesagt dass die Drittimpfung für normale Menschen nicht sein muss aus seiner Sicht, sondern nur für die Älteren usw.
Weselski gibt inzwischen offen zu dass es ihm nicht um einen Tarifabschluss geht, sondern er andere (politische) Ziele hat. Was kann er sich eigentlich noch alles erlauben, bevor ein (Arbeits)Gericht seinen Amokläufer stoppt?
So ein Penner!
„Unschön für die Bahnkunden“! Existenzgefährdend ist das für viele Arbeitnehmer.
Was für ein Schwachsinn der Typ da redet. Jetzt geht es um die Existenz „seiner“ Gewerkschaft - man stelle sich mal vor es läuft gut für die GDL - sie wird stärkste Gewerkschaft - dann fängt die EVG so an wie die GDL jetzt, und will auch wieder stärkste Gewerkschaft werden. Ping Pong Ping Pong - kein Zug fährt für die nächsten Jahrzehnte oder wie? 🥶
Die GDL war eine Elitegewerkschaft für die Lokführer, das rächt sich jetzt - zurecht! 👍🏻
Die gesamten Regierungsmaßnahmen bezüglich Corona beruhen doch ausschließlich auf Angstmache und Panik schüren.
Und der Chefsprecher heißt Karl Lauterbach....
Aber was sage ich zu absolut regierungtsergebenen Zeitgenossen, die Nachdenkende als Querdenker, Covid-Leugner oder braune Socke bezeichnen....
Ich höre keine Panik von der Regierungsseite Bund/Länder, nur sachliche Argumente, die belegbar sind. Von Herrn Lauterbach sehe und höre ich fast gar nichts, außer dass Bildonline den immer wieder gerne einseitig aufbauscht, das lese ich gar nicht. Nur die Schlagzeile.
Vielleicht sollte man z.B. dem Lauterbach gar nicht zuhören, dann muss an sich über ihn auch nicht aufregen. Das ist einer von Vielen, entscheiden kann der selbst nichts.
Also bei uns sind alle Verbindungen auch über Abellio abgedeckt bzw einen anderen regionalen Anbieter. Insofern sehe ich das lockerer.
Und Herr W. Ist stellvertretender Vorsitzender des DBB Tarifunion, insofern muss er seinen Arsch gar nicht retten.
https://www.dbb.de/der-dbb/org…remien/bundesleitung.html
https://www.dbb.de/der-dbb/organisation/dbb-gremien.html
Lt. o.g. Seite ist Herr W. einer der sechs Stellvertreter, die agieren ehrenamtlich. Lt. erstem Link gehört er nicht zu den hauptamtlichen Stellvertretern.
Sieht jedenfalls so aus.
Btw. - was auch immer - er hat wohl seine eigene Vorstellung von seiner „Karriere“ . Und bei solchen Menschen in diesen Positionen, geht es schon lange nicht mehr ums Geld. Um seine finanzielle Versorgung muss er sich in seinem Alter bestimmt keine Sorgen machen, solange er keine goldenen Löffel klaut.
Das müsste man echt mal bringen, wenn die Penner - und so sieht es ja aus - keine Fingerabdrucksensor einbauen. 😂👍🏻
Bei 20,55€ - kann ich ja gleich noch zehn Hüllen bestellen mit dem gesparten Geld. 🥶😂👍🏻
Watt kost der Fingerabdrucksensor ? 😂👍🏻