Was fällt euch auf?

  • Dass es beim Kabarett bei Corona scheinbar keine Pause mehr gibt. Früher wurde man da animiert, nochmal Geld in Getränke und Snacks zu tauschen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Frank73 :


    Sauna.

    Am Eingang hat eine Frau (ca. 55-60) über die Test-Notwendigkeit gemeckert, über das nur 3h große Zeitfenster,…


    Habe ihr das (später auch drin) in Ruhe erklärt.

    Sie fing dann damit an, dass sie seit Jahren Single ist. Dass sie nicht mehr arbeitet (scheinbar genug Witwenrente und Kohle). Dass sie hier mehrere Wohnungen hat, Porsche fährt, auf der Suche nach einem Freund ist,…


    Das wäre doch etwas für Dich: Eine Frau, die Dich finanziell unterhält. Vielleicht solltest Du in die Richtung schauen ;) .

  • Wenn sie teilen kann, dann wäre sie auch was für mich. :love:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zum Beispiel ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Sauna.

    Am Eingang hat eine Frau (ca. 55-60) über die Test-Notwendigkeit gemeckert, über das nur 3h große Zeitfenster,…

    Saunen die nur Zeitfenster anbieten suche ich erst gar nicht auf. Ich will selbst entscheiden wann ich rein und wann ich raus gehe.

    Das wäre doch etwas für Dich: Eine Frau, die Dich finanziell unterhält. Vielleicht solltest Du in die Richtung schauen ;) .

    Danke, aber ich verfüge über genügend eigenen Verdienst und habe das nicht nötig. Ich suche eine Frau und keinen Sponsor.

  • Danke, aber ich verfüge über genügend eigenen Verdienst und habe das nicht nötig. Ich suche eine Frau und keinen Sponsor.

    . . . och . . . mein Gott . . . wenn ich mir das so recht überlege . . . ich würde das akzeptieren . . . 😂👍🏻

  • Das Gute ist: sie kann ja Frau und Sponsor zu gleich sein. ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe 3h immer zwischen den Saunagängen mit ihr geplaudert.


    Thema Auto: Ich fahre einen alten Mercedes. Reicht mir. Sie meckert: „Warum kaufst Du Dir kein gescheites Auto, z.B. den neuen Porsche Typ xxx?“ Mit Mercedes war ich voll der Proll/ Looser in ihren Augen 😶😀.


    Geld ohne Ende, studiert, Figur ganz o.k., aber schon deutlich ü50, was es für sie sehr schwer macht, einen neuen geeigneten Partner zu finden: Sie lernt nur Leute kennen, die auf ihre Kohle aus sind, oder Leute die intellektuell nicht mithalten können.

    Ganz andere Welt als das übliche.

  • Danke, aber ich verfüge über genügend eigenen Verdienst und habe das nicht nötig. Ich suche eine Frau und keinen Sponsor.

    Wohnen in der Villa. Große helle Räume, vor 7 Jahren neu eingerichtet. Garten. Terasse. Schnelles Internet.

    Du könntest Dich als Gärtner betätigen ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!