„Reift beim Kunden . . .“ ; )
Beiträge von Obelix65
-
-
Das ist völlig überteuert für die Karre. Ich fahre seit 12 Jahren einen Auris Hybrid - Dankbares Fahrzeug!
Selbst den Auris/Corolla bekommt man als Hybrid günstiger - muss ja nicht neu sein - die halten ewig.
-
Ich habe noch länger durchgehalten. Citroen schreibt meinen Eltern, dass es eine Rückrufaktion für ihr Auto gibt und droht mit Stilllegung durch die Behörden, wenn man sich da nicht binnen zwei Wochen registriert. Was für eine unfassbare Frechheit.
In den Nachrichten kam, dass man keinen Meter mehr fahren, und die Karre stehen lassen soll.
Ist in diesem Fall nicht so, dass der Airbag auslöst, sondern dass die Ladung explodiert wie eine Handgranate. Ein tote 37 Jährige in Frankreich meine ich, ei Jugendlicher wurde schwer verletzt.
Insgesamt 17 Tote bis jetzt. Das Problem ist seit Jahren bekannt, aber Citroen/PSA verzögerten den Rückruf.
-
Man ist nur zu faul.
Einspruch!
Meist ist es Unsicherheit!
Und wenn man eine Familie alleine ernähren muss, sind einem auch "Fesseln" angelegt. Ist leider nicht oft so, dass der Lebenspartner da mitgeht.
-
Da war doch was . . . 😅
-
Viel fraglicher ist aus meiner Perspektive inzwischen, ob ich diesen beruflichen Permafrust noch 16 Jahre ohne bleibende seelische Schäden aushalte. Schon heute fällt mir das allmorgendliche aufstehen und weiter machen von Tag zu Tag schwerer. Aber letztlich habe ich keine andere Wahl.
Du hast ein erhebliches psychisches Problem - Du musst nur Hilfe annehmen - über diese Schiene wirst Du dann auch weiterqualifiziert.
Psychologische Beratungsstellen könnte es dafür auch bei der Arbeitsagentur geben.
Du kannst auch mit Deinem Hausarzt sprechen - reagiert er/sie nicht - Arzt wechseln!
Die jüngeren Ärzte sind da oft sensibler.
Gehe es einfach an - besser als weiterleiden!
-
Ich - Schleswig-Holstein.
Wer 1965 geboren wurde, hat z.B. in den 1980ern 2-10 Tage über 30 Grad pro Jahr erlebt.
Bis heute bzw. bis 2021 war das Maximum 21 Tage im Jahr, ca. 2019.
Lt. Umweltbundesamt.
https://www.umweltbundesamt.de…ttemperatur-maximum-ueber
Statista:
-
What? Welches Geburtsjahr? Welche Region?
Ich bin Bj. 1965 - das gab es bei uns nicht, dann hätten wir ständig Hitzefrei gehabt.
-
Was wohl Sinn und Zweck dieser Tipps ist?
Gibt leider genügend dumme Menschen.
-
als manch anderer Staatm der Kompetenzen an die EU abgegeben hat.
Daher weht der Wind . . . 😎