Was geht euch auf den Keks?

• Gestern bei netto:

20250719-124502.jpg20250719-124509.jpg

Stand leider nicht vegan, koscher und halal drauf, sonst hätte ich ja zugegriffen. Abgesehen davon, dass das Albaöl teurer als Olivenöl oder WD-40 ist, wird es auf Amazon in den skurrilsten höchsten Tönen gelobt... ^^

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Was ist der Unterschied zwischen air fryer Backpulver und normalen Backpulver?

Das Alba-Öl ist für diejenigen die aus religiösen Gründen keine tierische Produkte essen. Ich würde ja Butterreinfett nutzen statt rapsöl mit Butteraroma.

• dann ist das mit den AirFryern ja mittlerweile wohl schon zum Trend geworden und damit

masenmarkttauglich,interessant.;)

Den beim Marketing geht es bestimmt um harte Fakten,wieviel Leute man erreichen kann, bevor man so ne Kampsgne startet.

Aber erschreckend das man überhaupt Leute mit so ner Kampagne erreichen kann.:rolleyes:

>>Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch müsste es doch hier eigentlich durchschauen das Spiel. >> es steht nur auf der Verpackung für Airfryer geeignet, kauft man ein Produkt normal,bezahlt man wesentlich weniger,

hat aber genau den gleichen Effekt.:/

Selbst bei Mineralwaser hab ich son Quatsch schon beobachtet: Bio oder veganes Wasser^^

>> sowas ist eindeutig schlechtes Marketing und verwerflich :thumbdown:

Es gibt ja das Sprichwort: jeden Tag soll ein dummer aufstehen.....aber trotzdem gehört es sich nicht für mich diese, wenn auch seltsame Unwissenheit der Leute auszunutzen.

Man kann Wasser als Wein anpreisen,man kann es aber auch genauso sein lassen.:thumbup:

Welcher Marketingmensch noch ein bisschen Ehrgefühl innehat wird es hoffentlich nicht tuen.

Wieder mal so ein Fall für die Verbraucherzentrale,die diesem irren Treiben ein Ende setzen sollte.

• Selbst bei Mineralwaser hab ich son Quatsch schon beobachtet: Bio oder veganes Wasser^^

Da geht es nicht ums Wasser sondern um den Kleber für das Etikett, manche Kleber haben tierische Inhaltstoffe, Marketing ist es dennoch.

• ist genauso bei Diabetikerprodukten: Preisaufschlag um 200+% sind keine Seltenheit... Und mit PZN ('Apotheken-Artikel-') Nummer gleich nochmal...

Nordisch by zuag'roast :D

• Mal zur Abwechslung was aus dem Mobilfunk, das mich ärgert: Meine Nettokom Karte zeigt seit der Aktivierung der neuen eSim als Netz schon seit 3 Tagen "Willkommen" an. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, stört mich aber trotzdem.

• Keks?

Die Iberogast TV Werbung <X

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich war heute nach langer Zeit mal wieder beim Grill, so ein typisch Deutscher Grill, wo es fast nur Ungesundes gibt - lecker - aber - 2 halbe Hähnchen und 1x Spießbraten (2 Scheiben) - 24,90 €.

Keine weiteren Beilagen!

2 Scheiben Spießbraten 9,90€

1/2 Hähnchen 7,50 €

Qualität der Gockel nicht so doll.

Spießbraten war sonst eine Scheibe, da ist der "Beschiss", man bekommt quasi die doppelte Portion - und bezahlt die auch - weiss aber nicht, dass man die bestellt hat.

Danach habe ich natürlich erst auf die Preistafel geguckt. Beim Spießbraten steht aber nur "Spießbraten 9,90". Man muss so aufpassen heutzutage.

Auf dem Tresen zwei DIN A4 Zettel, mit Gejammer über 15,- Euro Stundenlohn.

Jeder weiss aber, dass der Mann der Inhaberin ziemlich großkotzig ist, und hohe Summen auf der Pferderennbahn verjubelt. Was willst dazu sagen . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!