Was geht euch auf den Keks?

• SS7 Klingt einleuchtend! Wieder etwas gelernt.

Liegt wohl daran, weil das Marketingsprech es so nennt, und so lässt es sich besser verkaufen. Form einer Friteuse, Funktion eines klassischen (Back-)Ofens.

Kann man mal durchgehen lassen. ; ) )

• Daß dieser kleine Heißluftofen andauernd Friteuse genannt wird. Mit frittieren hat das Gerät nichts zu tun

Vielleicht, weil es einen Korb wie eine Fritteuse hat und ein heißes Medium um das Gargut strömt und es gleichmäßig von allen Seiten erhitzt? Und der Wortursprung "rösten", "backen" und "braten" bedeutet.

• Ich habe den Ninja Multikocher (leider das kleinere Modell mit 6L gekauft) und bin damit zufrieden. Besser das Modell mit 7,5L kaufen da beim 6L der platz nicht ausreicht wenn man ein komplettes Suppenhuhn inkl. 800g Suppengrün & Reis für eine Huhnersuppe garen will. Also das Huhn vorher kleinschneiden oder Hühnerteile nehmen damit es passt.

Das Teil kann u.a. Heißluftfritieren, Dampfgaren, Dörren & Dampfdruckgaren.

Frische Bratwurst ist in 9min bei 200°C wunderbar gebraten. (vorher unter den Frittierkorb eine scheibe Küchenpapier legen damit das runtertropfende Fett aufgesaugt wird.

Das dörren einer Banane hatte bei meinen Versuchen immer ein schlechtes Ergebnis. Chili aus eigenen Blumentop lies sich aber gut dörren.

• Ja ich gerade einen Benz als Leihwagen der macht das beim absperren, ich bin oft noch spät unterwegs da nervt das besonders und sicher nicht nur mich.

• Ja ich gerade einen Benz als Leihwagen der macht das beim absperren, ich bin oft noch spät unterwegs da nervt das besonders und sicher nicht nur mich.

Dann schalte es doch ab ;) Fahrzeug, Fahrzeugeinstellungen, Akustische Schliessrückmeldung (im Detail ggf. abhängig von Fahrzeugmodell und Version).

• eMails, die so besch* formatiert sind, dass nach jedem 'Reparieren' der Mailbox sie die 'Empfangsuhrzeit' neu (auf die dann aktuelle) setzen *grmpf*...

Und vieles weiteres mehr.......

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!