Was geht euch auf den Keks?

• wie die Heißluftfritteuse

Die spart bei uns jede Menge Energie, weil man für ein paar Frühstücksbrötchen nicht mehr den großen Backofen anheizen muss. Auch andere Sachen kann man damit gut zubereiten, aber wer normales Kochen gewohnt ist, nutzt das zugegebenermaßen eher weniger.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Ich überlege auch mir mal so ein Teil zuzulegen.

Selbst angeblich Bratwürstchen sollen darin problemlos gelingen.

Richtig Kochen hin oder her, am Ende zählt doch eigentlich ganz pragmatisch das Ergebnis. ;)

Und wenn es zufriedenstellend ist passt es doch.

• Ich überlege auch mir mal so ein Teil zuzulegen.

Selbst angeblich Bratwürstchen sollen darin problemlos gelingen.

Ich habe darin sogar schon Rindersteaks gemacht. Steaks leicht mit Öl einreiben, pfeffern, nicht salzen, Gerät auf 180 Grad vorheizen (2-3 Minuten reichen), und dann 8 Minuten für ein 2 cm dickes Steak. Wenn das Steak dicker ist, pro halbem cm etwa 2 Minuten mehr. Der Vorteil zur Pfanne ist, dass man in der Heißluftfritteuse die immer gleiche Temperatur hat. In der Pfanne ist das eher ein Glücksspiel.

• Selbst angeblich Bratwürstchen sollen darin problemlos gelingen.

Meine Frau kocht gerne und auch regelmäßig. Seit wir den AirFryer haben, landet viel, was vorher in der Pfanne gelandet ist, im AirFryer.

Fleisch, Fisch, Würstchen, Gemüse, Pommes sowieso. Besonders lecker Fischfilet auf Gemüsebett. Beides gemeinsam in den Frittierkorb. :) Das inzwischen meist genutzte Küchengerät.

Brötchen aufbacken ist auch super. Viel besser, als auf dem Toaster.

• definitiv, beste Anschlaffung ever!

Selbst zu zweit aber eher eine groessere nehmen, man unterschaetzt den Bedarf, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist ;)

Bratwuerstchen halt zwschendurch (ggf mehrfach) wenden, aber das macht man sonst ja auch (Steaks ebenso, Pommes auch, Pilze eher nicht)...

Nordisch by zuag'roast :D

• Noch reicht die Ninja mit einer großen Schublade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Wir haben für zwei auch den XL.

wir haben uns 'hochgekauft', erst eine deutlich zu kleine, jetzt eine knappe, und die naechste wird dann wohl noch groesser!

Auf jeden Fall *keine* mit Drehkorb oder so mag ja fuer Pommes funktionieren, aber wie geht das bei Toast Hawaii?

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!