Fast immer so.
Ich wollte nicht in deren Haut stecken.
Das ist ja das Problem. Nicht nur die Deutsche Gesellschaft hat heutzutage ein enormes Anspruchsdenken. Das Virus ist das Hauptproblem, und das wird durch die anderen Probleme und vor allem Problemchen überdeckt. „Schuldige“ findet man immer.
Und natürlich haben wir Volksvertreter, die von so rein gar nichts eine Ahnung haben, die haben wir uns auch hart verdient. Und es wird vieles verschludert, aber das sind zum Teil auch schon langjährige Systemprobleme - Siehe Kultusminister und Schulen . . . die bekommen nichts gebacken, diese Pfeifen!
Wenn ich das Gesülze einiger Wirtschaftsvertreter hören, es gehe jetzt nun wirklich nicht mehr mit einem Lockdown usw. usw. - das haben die schon eine Woche nach dem ersten wirklichen Lockdown im Frühjahr 2020 gesagt
Alles anzeigenEntschuldige die Frage, aber wann wurde der eigentlich der Focus von Springer übernommen? Der Artikel ist so lausig recherchiert, dass ich ihn eher in "Bild" verortet hätte. Er enthält gerade so viele Informationen dass der AfD-Wähler aufschreit "Ausländer (eigentlich Personen mit Migrationshintergrund, aber das können eh die wenigsten von denen unterscheiden) verstopfen unsere Intensivstationen!!!1!eins!elf". Und bitte bloß nicht fragen wie hoch der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund in Köln ist. Das würde ja den "Skandal" völlig ruinieren.
Es bedurfte nur weniger Minuten Google-Suche um eine entsprechende Statistik, aufgeschlüsselt nach Stadtteilen, zu finden
https://de.statista.com/statis…rationshintergrund-koeln/
Nur so viel dazu.