Beiträge von Obelix65

Nee, mit Jeder meine ich tatsächlich den geneigten Wähler.

Was wiss mooken, schitts ins Bett, schitts ins Looken.

Das sind die Politiker, die die meisten von uns über Jahre (Jahrzehnte) gewählt haben. Jeder hat nur an sich gedacht, ihm gehts ja gut, scheiss doch drauf ob der Hartzer von seiner Kohle leben, geschweige denn seine Kinder erziehen kann.

Die dumme Sau wird ja mit RTL 8 und billigem Fressen und bei Bedarf mit günstigem Nikotin und Alkohol ruhig gestellt.

Die Kassiererin an der Kasse ist eh die Asoziale, die nichts auf die Reihe kriegt, und die dumme Nuss die Krankenschwester gelernt hat - selbst Schuld.

Hauptsache die Etablierten verdienen genügend Geld, und die Witschaft brummt auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf Verluste und mit feinem Beschiss, z.B. bei den Abgaswerten oder bei landwirtschaftlichen Subventionen. Je mehr Gülle man aufs Feld kübelt, desto mehr Subventionen gibt es. Scheiss auf die Ökobauern, diese rückständigen Idioten! 😂

Ironie aus!

Will sagen: Wir haben überwiegend extrem wirtschaftsfreundlich gewählt, Frau Merkel hat vieles richtig gemacht und ganz viel falsch und verschlafen.

Die wirtschaftsfreundliche CDU ist nun mal Freund der Wirtschaft. Was erwarten wir da nach jahrzehntelanger Regierung.

Da werden dann auch so Dussel wie Laschet hochgespült.

Hauptsache das eigene des geneigten Wählers Bankkonto ist gefüllt, und er muss keine Abstriche machen.

Und auch diese Klientel sitzt überwiegend bei vollem Lohn im Homeoffice und muss -natürlich- keine Abstriche machen!

Mein Dank geht an die hervorragende Arbeit der Lobbyisten! 👀😂

Nach der Krise dann ein „WEITER SO“ - war ja doch nicht so schlimm, und dann ab in den Flieger nach Malle . . .

Wie schon zigmal erwähnt, sind für bestimmte Berufsgruppen, bestimmte Impfungen Vorschrift, ist bei meiner Tochter und meiner Freundin so. Und bei Krankenschwestern auch. Bei jeder ist eine andere Impfung vorgeschrieben.

Hat auch was mit Arbeitgeberhaftung und Fürsorgepflicht dem Arbeitnehmer gegenüber zu tun. Und mit Patienten/Kunden-Schutz.

Kann also gar nicht gegen das GG verstoßen.

Bitte unbedingt berichten, wie es sich mit dem Akku verhält. Bin selbst vom iPhone X auf das 12 Pro, aber das Mini juckt mich die schon ganze Zeit in den Fingern. Manchmal finde ich die Größe des 12er als „störend“.

Ich hatte vor dem 12 Mini das 11 Pro, wohl das iPhone in Normalgröße mit dem besten Akku.

Im Vergleich dazu natürlich Welten, grundsätzlich kann man mit dem 12 Mini sehr gut hinkommen, sollte aber den Tag immer mit 100% Akku beginnen.

Natürlich ist das Nutzungsprofil entscheidend.

Ich hatte ja mal geschrieben dass man so ungefähr die Akkukapazität des 11 Pro minus ca. 20% zugrunde legen sollte. Heisst also, das 12 Mini hat um und bei 80% der Akkuleistung des 11 Pro.

Jedenfalls muss man sich beim 12 Mini keine großen Akkusorgen machen wenn man Normalnutzer ist, aber man muss ab und zu etwas haushalten wenn der Tag mal länger wird.

Ich glaube gar nicht mal dass die Größe des 12 Pro stört, sondern eher das Gewicht. War jedenfalls bei meinem 11 Pro so.Darum ist das iPhone 12 in meinen Augen die beste Alternative und verkauft sich wohl auch besser als das 12 Mini.

Das 12 wiegt nur ca. 160 Gramm, das merkt man schon im Vergleich zum 12 Pro.

Mittlerweile würde ich wirklich gerne mal das 12 im Vergleich zum 12 Mini ausprobieren, mich stört ab und zu die kleine Tastatur beim 12 Mini.

So viel von mir, und dann warten wir mal was JackJona sagt.

Nach dem Update konnte ich keine .de Seiten aufrufen. Telefon-Treff geht jetzt wieder.

Oder gibts da ein anderes Problem?

Oder spinnt mein W-Lan?

Beim iPhone 12 Mini geht es jetzt über das HandyNetz, über W-Lan nicht, auch unter EINSTELLUNGEN nach Softwareupdate suchen geht nicht.

Aber hier schreiben kann ich. Ich habe ein iPad von ca. 2016.

Edit: Z.B. tagesschau.de geht nicht ! Setze jetzt mal das W-Lan zurück!