ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️
Der Impfstoff von Astra Zeneca hat zukünftig KEINE Nebenwirkungen mehr, und wir in ausreichenden Mengen pünktlich geliefert!
Ursache: Der Impstoff wird umbenannt!
😂👍🏻🕺
Quelle:Tagesschau.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️
Der Impfstoff von Astra Zeneca hat zukünftig KEINE Nebenwirkungen mehr, und wir in ausreichenden Mengen pünktlich geliefert!
Ursache: Der Impstoff wird umbenannt!
😂👍🏻🕺
Quelle:Tagesschau.de
Alles anzeigenDoch bringt was Mutti ordnet einfach an
Irgendeine Notstandsverordnung wird sie
mit Sicherheit finden
Sollen die Chefs doch die Gerichte bemühen
egal wie die Endscheiden Mutti hat ne
weiße Weste
und Sie wird mit den Fingern auf die Chefs zeigen
Das kann noch gut lustig werden
Denke mal die dummen sind wir
Genauso ist das - Angie hat nichts zu verlieren, und der Länderchef der die Klappe aufreisst, und der danach dann Probleme hat mit vielen Kranken und Toten, kann sich seinen nächsten Wahlkmpf abschminken!
Warum sind „wir“ die Dummen? Sehe ich nicht so!
Vor Ostern! Was ich auch ok finde!
Leider ist es so!
Weiterhin hat das Virus in GB viel härter zugeschlagen, darum sind die härter gegenan gegangen und die Bevölkerung wurde diszipliniert. Die Impfbereitschaft liegt irgendwas um 90%!?!
Hier in D gibts mindestens 20% die das Virus immer noch für einen Schnupfen halten, und mindestens 40% sind gar nicht wirklich bereit sich impfen zu lassen.
Und mit dem Genderkurs und der Willkommensphilosophie der EU, so schön das auch ist, lässt sich im Kuschelkurs und mit vornehmer Zurückhaltung gegenüber anderen Ländern, so nett das auch wieder ist - kein Impfstoff bestellen.
Ab Mitte Aprill spätestens fluten die uns mit Impfstoffen.
GB verzichtet übrigens auf einen Teil der ihnen ZUSTEHENDEN Impfstoffe, dafür gibts dann auch kein Exportverbot!
Der Verzicht der EU zugunsten anderer (ärmerer) Länder hat am Ende nur dazu geführt, dass AZ & CO in anderen Ländern richtig Kasse machen konnten! Mehr nicht!
Auch mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Lt. Tagesschau wird jedem GB-Mitbürger bis August eine Impfung angeboten, und ab September KÖNNTE die dritte Impfung gegen Virusvarianten BEGINNEN.
Ich hörte heute nachmittag im Autoradio eine Erklärung von AZ, nach dem die 29 Mio. noch auf Quali-Kontrolle warteten.
Das ist mindestens für mich, eine dreiste Marketinglüge von AZ. Typische Firmensprech !
Also ich finde das Ding mal so richtig schlecht, das müsst Ihr zugeben, Jungs!
Da haben andere Vereine richtig was im Angebot, aber nicht Apple!
Gleich an die Wand stellen diese AstraBanditen!
Ruhetag: Kompletter Dilletantismus !
Im Flugzeug hätte ich die wenigsten Bedenken. Da wird genug Luft umgewälzt.
Mein Kumpel ist Flugkapitän, und der meinte schon zu Anfang der Pandemie, dass der Rotz im Flugzeug Dir um die Ohren gehauen wird.
Also umgewälzt, schreibst Du ja selbst. Denke nicht dass das dann gut kommt.
Obelix65 äh.. Checknix.... --- geh raus aus der Blase und an die Luft, unter Leute....dann kommt das schon.
Ich arbeite berufsmäßig draußen! 😂👍🏻🕺