-
In Tschechien zum Beispiel hat nach offiziellen Zahlen schon mindestens jeder 10. eine Coronainfektion durchgemacht.
Irgendwie sind die nicht alle röchelnd gestorben.
Ukraine geschätzt schon jeder Zweite infiziert gewesen..., sind aber bis jetzt dort auch nicht ausgestorben.
Dann mal bitte solche Aussagen mit Quellenangabe nachweisen!
Das glaube ich Dir nicht, bzw. erst dann!
-
Na, na, na, nun kommt mir nicht mit Servicewüste Deutschland.
Ich bin bis jetzt an jeder Selbstscannerkasse sehr nett behandelt worden, und konnte da meinen Traum vom Kassierer leben.
Ich denke das ist auch immer eine Frage des eigenen Empfindens.
Dass da jemand stehen muss um die Vorgänge zu überwachen, versteht sich wohl von selbst.
Und Handscanner sind oft nur eine Zusatzmöglichkeit, das ist nicht der Hauptscanner. Gerade in Baumärkten wichtig, bei sperrigen Dingen.
Guten Morgen Coronatruppe! 😂👍🏻💋
Gruß, Obelix65!
-
Apple hätte den Preis für das Mini einfach niedriger ansetzten müssen. iPhone Mini, 128 GB, 699,00€ dann wären auch mehr verkauft worden 
Steinzeitdisplay ? würde ich nicht sagen. Ich habe das iPhone 12 Pro und mir als 2. Handy das SE mir 128 GB gekauft. Ich finde es immer noch gut und schnell und der Preis ist unschlagbar.
Ja, ich weiss. Ich dachte mir schon dass Du Dich meldest. 😅😂
Aber heute ist es mir extrem aufgefallen.
-
Ich wünsche keine Auszüge 
Aber egal.
Bin mal gespannt. Bei uns am Baumarkt steht : Bald Wiedereröffnung ab 15.02. Ganz neu aufgehängt.
Alles anzeigen
Bei uns ist das so, wenn man eine längere Zeit keine Auszüge holt, bekommt man die per Post zugestellt. Einfach mal mit der Bank reden.
-
Andererseits erscheint es mir, als ob sich das Mini sehr wohl gut verkauft worden wäre, nur ist diese Verkaufsader nun erst einmal durch zu sein.
Genau! Einem neuen Produkt muss man erstmal zwei Jahre eine Chance geben.
Ich habe heute ein SE 2020 in die Hand genommen, und jemandem geschrieben - das ist ein Steinzeitdisplay! Ich war geschockt! Das merkt man aber erst wenn man das 12 Mini länger nutzt. So mal eben, da fällt das nicht auf.
Ich denke auch, dass die SE2-Nutzer potentielle Käufer für das Mini gewesen wären. Wer, wenn nicht die.
Apple steht zwar gut da, bin aber der Meinung, dass die viel falsch machen in der letzten Zeit.
-
Die spinnen wohl !?!
Allerdings muss man sagen, hat das iPhone 12 ein interessant geringes Gewicht mit srinen ca. 160 Gramm, dass ich auch am Überlegen war und bin.
Das 11 Pro war mir zu schwer, und ich wollte etwas Leichteres.
Da hätte selbst das 12 gereicht, das wäre schon ein Fortschritt gewesen!
-
Sprite
Die SpringerPresse deckt gar nichts auf, und wenn, dann nur das, was ihren vermögenden Eigentümern nützt.
Und natürlich das was Umsatz bringt.
Darum schwanken die auch oft in der Berichterstattung. Manchmal wundert man sich bei denen.
-
Das Innenministerium hat auf Forscher einwirken lassen, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten:
https://www.welt.de/politik/de…-Wissenschaftler-ein.html
und ein Kommentar dazu:
https://www.welt.de/debatte/ko…rter-Arm-der-Politik.html
Darunter waren auch "Wissenschaftler", auf die man sich heute immer noch beruft, wie z.B. Deutschlands bekanntester Tiermediziner Lothar Wieler.
Alles anzeigen
. . . schreibt die BILD-Zeitung! Zu der die WELT gehört. Springer Presse . . . 😅
Die Feuern doch schon ewig gegen die Merkel-Regierung, wollten ihren Herrn Merz bei der CDU durchbringen. Zu Gunsten des Großkapitals. Friede Springer gehört dazu, befreundet mit Quandt (u.a. BMW) usw. 🥶
Das Virus ist nun mal da inkl. Pandemiefolgen. Die Politik will natürlich eine Rückversicherung, die entscheiden doch nicht so gerne selbst. 😜
Wo kämen wir dahin wenn die Politik und die Verwaltungen Verantwortung übernehmen müssten für,ihr Handeln. 🧘🏼♂️
-
-
Und wie genau hat funktioniert?
Läuft das Teil, kann aber weiter nicht viel dazu sagen.
Zeigte ca. 4 mal Begegnungen mit niedrigem Risiko an.
Man weiss ja nicht ob das jemand in einem anderen Stockwerk war, den man physisch gar nicht getroffen hat.