Man ist nur zu faul.
Einspruch!
Meist ist es Unsicherheit!
Und wenn man eine Familie alleine ernähren muss, sind einem auch "Fesseln" angelegt. Ist leider nicht oft so, dass der Lebenspartner da mitgeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man ist nur zu faul.
Einspruch!
Meist ist es Unsicherheit!
Und wenn man eine Familie alleine ernähren muss, sind einem auch "Fesseln" angelegt. Ist leider nicht oft so, dass der Lebenspartner da mitgeht.
Da war doch was . . . 😅
Viel fraglicher ist aus meiner Perspektive inzwischen, ob ich diesen beruflichen Permafrust noch 16 Jahre ohne bleibende seelische Schäden aushalte. Schon heute fällt mir das allmorgendliche aufstehen und weiter machen von Tag zu Tag schwerer. Aber letztlich habe ich keine andere Wahl.
Du hast ein erhebliches psychisches Problem - Du musst nur Hilfe annehmen - über diese Schiene wirst Du dann auch weiterqualifiziert.
Psychologische Beratungsstellen könnte es dafür auch bei der Arbeitsagentur geben.
Du kannst auch mit Deinem Hausarzt sprechen - reagiert er/sie nicht - Arzt wechseln!
Die jüngeren Ärzte sind da oft sensibler.
Gehe es einfach an - besser als weiterleiden!
Ich - Schleswig-Holstein.
Wer 1965 geboren wurde, hat z.B. in den 1980ern 2-10 Tage über 30 Grad pro Jahr erlebt.
Bis heute bzw. bis 2021 war das Maximum 21 Tage im Jahr, ca. 2019.
Lt. Umweltbundesamt.
https://www.umweltbundesamt.de…ttemperatur-maximum-ueber
Statista:
What? Welches Geburtsjahr? Welche Region?
Ich bin Bj. 1965 - das gab es bei uns nicht, dann hätten wir ständig Hitzefrei gehabt.
Was wohl Sinn und Zweck dieser Tipps ist?
Gibt leider genügend dumme Menschen.
als manch anderer Staatm der Kompetenzen an die EU abgegeben hat.
Daher weht der Wind . . . 😎
Das macht deren Stromerzeugung in Atomkraftwerken (und darum ging es dir ja) nicht weniger gefährlich.
Mir ging und geht es nicht darum ob die Stromerzeugung mit AKW gefährlich ist, sondern rein um die Nachnutzung, das steht da auch, man muss es nur verstehen wollen.
Wie kommst Du darauf, dass der Iran kein souveräner Staat sei, auch wenn Du es in Anführungsstriche setzt ?
Weil der Iran keine frei gewählte Regierung hat, und das Volk von islamistischen Verbrechern gefoltert und unterdrückt wird. Das Land ist in Geiselhaft einer Terrorzentrale, die weltweit nur Terror fördert.
Ich bin auch nicht begeistert von den AKWs in der französischen Nachbarschaft. Wenn es da zum GAU kommt bin ich Flüchtling. Letztlich ist es aber die freie Entscheidung der Franzosen, wie sie ihren Strom erzeugen. Der Iran hat als souveräner Staat selbstverständlich das selbe Recht.
Der Iran ist kein "souveräner Staat", sondern ein Terrorregime, das Terror in der ganzen Welt fördert. Nicht verdeckt, sondern offiziell. Das kann man von Frankreich eher nicht behaupten, auch wenn man jedem demokratischen Staat immer etwas ans Zeug flicken kann. Hier auch wieder - Frankreich bedroht niemanden!
Hinzu kommt - man muss eben wissen, mit wem man sich anlegt!
Wir hatten Dir ja schon öfter mal empfohlen wohin zu gehen, Frank. ; )