Beiträge von Obelix65

Maulkörbe in Unterforen zu einem Thema wo ich das Wissen des Forum wirklich gebrauchen könnte, Editierung meiner Beiträge, Verweigerung jeder Antwort auf Nachfrage per privater Konversation, und jetzt so was. Ganz ehrlich Thomas, ich fühle mich von dir diskriminiert und frage mich allmählich, was soll das?

Das wird ja immer schlimmer! Hole Dir Hilfe! Aber nicht hier, das funktioniert nicht!

Einfach mal damit befassen ob Putler evtl. durch ein anderes Land muss bis er hier vor der Tür steht. Die nordischen Staaten sind hoch gerüstet, und Polen irgendwie auch besser vorbereitet. Umstellung auf "Kriegswirtschaft" geht ganz schnell im Fall des Falles.

Putler hat nicht nur eine Front wenn er meinen würde die EU anzugreifen. Er kann nicht mal eine Front, ein "Fröntchen" im Moment.

Klar, wenn man eine ausgeprägte Angststörung hat, dann wirkt jede Propaganda. Und wenn man so gar keine Ahnung hat, wirkt sie noch viel mehr.

Deutschland ist im Moment ein zahnloser Tiger, keine Frage. Das ist auch gut so und beruhigend für die Nachbarn gewesen. Aber wenn die Deutschen erstmal loslegen, dann konsequent, das weiss und fürchtet das Ausland. Siehe Geschichte. Nur die Deutschen selbst glauben nicht an sich selbst - im Moment. Das wird sich ändern im Fall des Falles - ganz schnell!

Greift dann Putin irgendwann an,

Womit? Mit Eseln, und Nordkoreanischen Soldaten? Putler kann nur Terror, und nicht Krieg! Um seine "Angriffe" abzuwehren, die überwiegend aus Billo-Drohnen und Raketen bestehen, braucht man keinen Sprit, sondern geladene Akkus für Drohnen und davon jede Menge um der gewollten Überlastung der Luftabwehr etwas entgegenzusetzen. Und Schwarzpulver für die Flak . . .

Ich finde es nicht schlimm.Man kann, aber muss ja nicht. Geht bei mir in Wellen. Mal lese und schreibe ich, mal nicht.

Kaputter als kaputt kann die Armatur nicht werden

Der Siphon trocknet aus, was drin ist wird hart und blockiert irgendwann, es ist dann auch kein Wasser drin, dann fängt es an zu stinken aus der Abwasserleitung. Je höher Du bist, desto schöner . . .

Das Tropfen wird nicht weniger, fliegt Dir das um die Ohren, kannst Du es nicht abstellen, usw. usf.

Wie armselig kann man sein?

Die Abnutzung meiner Schuhe und der Verbrauch meiner Sprech-Kalorien wären alleine schon zu hohe Kosten bei 15 Cent sparen.

Gehe einfach mal mehr arbeiten, dann musst Du Dich nicht um 15 Cent streiten.

Aber Hauptsache das Personal madig gemacht und schlechte Laune verbreitet!

Lidl kann ganz bequem auf Dich verzichten! Die hatten nur zu viel Anstand um Dich rauszuschmeißen!

Ich hatte auch Kunden, die „nie wieder“ kommen wollten - die kamen alle wieder!

Du traust Dich nur nicht hin, weil Du da eine so peinliche Nummer abgezogen hast.

Und Du wirst wieder hingehen, wenn es sich ergibt - aus Bequemlichkeit.

Wenn Zögerer Frank noch lange wartet, kann der Vermieter ihm den Schaden in Rechnung stellen, da er als Mieter anzeigepflichtig ist.

Der Schaden wird ja nicht geringer sondern immer größer.

Problem ist wahrscheinlich dass seine Bude verwahrlost ist, darum will er ja keinen reinlassen.

War doch bei der Heizung damals auch so.

Fang schon mal an zu sparen, Frank!