Auch Russlandreisen scheinen bei AfD-Abgeordneten beliebt zu sein. Es drängt sich der Verdacht auf, dass man sich in dieser Partei zu autokratischen Regimen hingezogen fühlt.
Vor nicht allzu langer Zeit nannte man das Landesverrat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Russlandreisen scheinen bei AfD-Abgeordneten beliebt zu sein. Es drängt sich der Verdacht auf, dass man sich in dieser Partei zu autokratischen Regimen hingezogen fühlt.
Vor nicht allzu langer Zeit nannte man das Landesverrat.
Naja - woher kommen die Obdachlosen? Sind die aus Kassel, oder zugewandert, weil es dort besonders günstig für die ist. Auch Obdachlose sind besonders flexibel.
Viele Leute leben über ihre Verhältnisse, und haben ein enorm hohes Anspruchsdenken - die denken, nur weil sie arbeiten gehen und ihren Job machen, mehr oder weniger lange, mehr oder weniger gut, und mehr oder weniger engagiert - dass ihnen "alles" zusteht, und dass "alles" was sie in den Hintern geblasen bekommen, verdient ist - und von den anderen nicht.
40-Stunden-Woche, Homeoffice, freie Kindergartenplätze, 30 Tage Urlaub obwohl unter 50/60 Jahre jung, Deutschland-Ticket, am besten kostenlos vom Arbeitgeber, usw. usf.
Alleine zu meinen, nach einer 40-Stunden-Woche sei man "der King" - lachhaft!
Das ganze System ist heissgelaufen, schon lange, und jetzt kühlt es eben mal ab.
O.g. leben auf Kosten von anderen, die sich vieles nicht leisten können und auf Kosten der Umwelt, und auf Kosten von den Menschen in ärmeren Ländern, die auf das härteste ausgebeutet werden.
Unser s.g. "Wohlstand" ist nicht verdient, sondern beruht auf der Ausbeutung anderer Länder - Trump & Co. machen es ja gerade vor.
Vor 40 Jahren hat unser "Körnerfresser"-Lehrer in der FH Technik schon gesagt, wenn alle Menschen auf der Erde so leben wie wir - das würde gar nicht gehen - diese Ressourcen hat die Erde gar nicht. Das sollte man sich mal vor Augen führen. Und damals lebten knapp unter 5 Milliarden Menschen auf der Erde, heute sind es lt. Google 8,2 Milliarden.
Freitags für das Klima demonstrieren, Montags ins Elektroauto, die Kinder zur Schule fahren, und meinen man sei umweltfreundlich, und ein bis zweimal im Jahr in den Urlaub fliegen, am besten Fernreise, und ab und zu Party auf Mallorca oder von Hamburg nach München zum Konzert - hat man sich ja verdient.
Ich komme aus ärmsten Verhältnissen, habe mich hochgearbeitet mit 60-80 Stunden pro Woche, 14 Tage Urlaub im Jahr, das fast 30 Jahre lang - das ist auch Dummheit, keine Frage. Aber ich war durch meine Kindheit eben nicht so geprägt, was Urlaub und Ansprüche angeht, weil wir uns das damals nicht leisten konnten. Mit Müh und Not und teilweise von Oma geliehenem Geld, 14 Tage Bayerischer Wald - war auch super - ich kannte es nicht anders. 2-Zimmer-Wohnung, 50 qm mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Unglücklich waren wir nicht. (Waren wir doch auch, weil mein Alter gesoffen hat, gehört hier aber jetzt nicht hin.)
Das waren andere Zeiten und das kann man heute sicherlich nicht mehr anwenden. Warum eigentlich nicht? Im Vergleich kann man aber sehen, dass es heute durch die Decke geht. Und wir sehen ja auch dass es nicht mehr leistbar ist. Ich persönlich finde das gar nicht so schlecht.
Durch meine Vergangenheit, weiss ich, dass es sich so auch ganz gut leben lässt. Darum habe ich gar keine Angst vor irgendetwas, und bin auch nicht gefrustet.
Die politischen Umstände, die Selbstbedienungsmentalität der Karriere-Politik und der Karriere-Politiker auf Bundes-, Landes-, und Kommunaler Ebene, Postengeschacher in öffentlichen Institutionen wie Krankenkassen, Deutsche Bahn, usw., lasse ich mal ganz außen vor, weil das ein ganz anderes Thema ist.
Mir musst Du das nicht glauben, ich gebe nur das wieder, was ich gelesen/verstanden habe. Google weiß mehr, "Trade Republic Probleme".
Naja, siehste, dann nutzt Du eben noch andere Broker, und TR als Spielwiese. Wird ja seine Gründe haben. So würde ich es auch machen.
Schleichender Druckverlust sind fast immer Aufblühungen im Randbereich.
Da muss man eigentlich nur drüberschleifen, evtl. Klarlack.
Wenn die Reifen 6 Jahre alt sind, würde sich ha empfehlen die noch vor dem Winter/Schnee runter zu schmeißen.
Ja, wenn es läuft, dann läuft es bei TR, das ist klar. Die Kritiken sind für mich überzeugend und einleuchtend, wiederholen sich auch.
Die Summe in dem einen Fall war höher, war in dem geschilderten Fall Geld eines Hausverkaufs, Problem wart, die wurden gesperrt, konnten ihre Nachweise aber nicht loswerden, da eben kein Personal. Dort oder in dem anderen Fall ging es über Facebook, und auch nur, weil die Leute da dann harte Kritik geäußert haben. Finde ich bei Geldsachen, das sind ja Vertrauenssachen, ziemlich übel.
In dem anderen Fall wurde mehr Gewinn gemacht als der Freistellungsauftrag hergibt, die höheren Steuern aber dann aber NICHT abgeführt, so habe ich das verstanden, da war auch keine Kontaktaufnahme möglich.
Das was da so kritisiert wird an TR, bestätigen auch einschlägige Tests.
Beispiele
Diese Verweigerung der Kontaktaufnahme hatte ich auch bei Withings, ganz anderer Fall, weil technisches Gadget, aber eben auch Kontaktaufnahme unmöglich. 30 tägiger Testzeitraum, Ware konnte nicht zurückgegeben werden, musste ich dann bei ebay versteigern.
Die Leute, die jemanden erreicht hatten, konnten zurückgeben, aber es wurde die Ware "geprüft", und zwar wochen- und monatelang, dann kam das Geld nach mehrfachem Nachfragen und Drohen. Wenn man das über Withings liest, denkt man auch das sind nur Spinner, aber es entspricht dem tatsächlich.
Ich verstehe dass man TR nutzt, finde ich auch vom Prinzip her gut. Ich möchte dann bei Problemen möglichst schnell jemanden erreichen, es geht ja um mein Geld, und da bin ich wie die meisten, sehr empfindlich, hat wie erwähnt mit Vertrauen zu tun.
Ich spiele übrigens Lotto, auch so eine Art Geldanlage. : )
Laut Komoot bin ich Jesus und gerade übers Wasser gelaufen. Sind die zu Grunde liegenden OSM-Karten ungenau oder wird GPS gerade wieder künstlich verschlechtert? Also wir reden da von zeitweiligen Abweichungen von grob 20 Meter.
Das war doch zu erwarten, seit sie an eine italienische Heuschrecke verkauft wurden. Prinzip ist immer gleich. Personal entlassen, Abozahler abzocken und damit Profit machen.
Über kurz oder lang wirst Du Komoot nicht mehr nutzen können.
TR hat der Sohn meiner Freundin auch, ist auch zufrieden, wenn man aber so liest, sind die bei Problemen nicht erreichbar.
Z.B. Einzahlung größerer Summen, dann sperren die, sind aber nicht erreichbar.
Probleme mit dem Freistellungsauftrag, nicht erreichbar.
Wenn man Geld auf dem Tagesgeldkonto hat, meine ich war es, dann legt TR das Geld an, aber so wie es dann angelegt ist, ist das Geld dann nicht durch den Sicherungsfond geschützt , aber der Kunde weiss gar nichts davon.
Gamestop haben die damals auch den Handel blockiert irgendwie.
Das hatte ich mir letztes Wochenende mal alles aus dem Netz gezogen.
Trade Republic hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, gerade was die Erreichbarkeit angeht - liegt wohl bei Null.
Was nutzt Ihr?