Beiträge von Obelix65

Ich finde es nicht schlimm.Man kann, aber muss ja nicht. Geht bei mir in Wellen. Mal lese und schreibe ich, mal nicht.

Kaputter als kaputt kann die Armatur nicht werden

Der Siphon trocknet aus, was drin ist wird hart und blockiert irgendwann, es ist dann auch kein Wasser drin, dann fängt es an zu stinken aus der Abwasserleitung. Je höher Du bist, desto schöner . . .

Das Tropfen wird nicht weniger, fliegt Dir das um die Ohren, kannst Du es nicht abstellen, usw. usf.

Wie armselig kann man sein?

Die Abnutzung meiner Schuhe und der Verbrauch meiner Sprech-Kalorien wären alleine schon zu hohe Kosten bei 15 Cent sparen.

Gehe einfach mal mehr arbeiten, dann musst Du Dich nicht um 15 Cent streiten.

Aber Hauptsache das Personal madig gemacht und schlechte Laune verbreitet!

Lidl kann ganz bequem auf Dich verzichten! Die hatten nur zu viel Anstand um Dich rauszuschmeißen!

Ich hatte auch Kunden, die „nie wieder“ kommen wollten - die kamen alle wieder!

Du traust Dich nur nicht hin, weil Du da eine so peinliche Nummer abgezogen hast.

Und Du wirst wieder hingehen, wenn es sich ergibt - aus Bequemlichkeit.

Wenn Zögerer Frank noch lange wartet, kann der Vermieter ihm den Schaden in Rechnung stellen, da er als Mieter anzeigepflichtig ist.

Der Schaden wird ja nicht geringer sondern immer größer.

Problem ist wahrscheinlich dass seine Bude verwahrlost ist, darum will er ja keinen reinlassen.

War doch bei der Heizung damals auch so.

Fang schon mal an zu sparen, Frank!

Ob der Gesetzgeber sagt, aber morgen musst du Vollzeit arbeiten oder der Arbeitgeber, ist aus Arbeitnehmersicht das selbe. Das muss man nicht verstehen, wenn man es nicht verstehen will.

Du nicht verstehen tun, oder wollen.

Arbeitgeber nix sagen zu AN und AG!

Arbeitgeber vorher zu AG sagen AN kann von Vollzeit auf Teilzeit wechseln wann er will. Du AG mussen machen, weil jetzt Gesetz.

Jetzt Gesetzgeber sagen - issen nich mehr so. AG mussen nicht mehr so machen von VZ in TZ.

Umgegehrt von TZ MUSSEN in VZ noch nie gesagen!

Gesetzgeber noch nie sagen dass AN aus Teilzeit zu Vollzeit gehen mussen, dasn gibn noch nie in ganze Leben.

Von VZ in TZ wennen AN wollen war gedachen für wenn bumsi bumsi machen und Kindern kommen und eine Eltern kümmern um Kindern.

Und vor allens voran waren gedachen für pflegenden Angehörigen um Zeitn zu habn für kranke Mensch.

Problemen war dass ausngenutzn haben diesen Gesetzen von AG müssen machen von VZ in TZ überwiegenden faulen Menschen.

Haben aufn Arbeit so Eltern, Lassenrad Vater bringen Kind um 11:15 in BetriebsKita, darf nur bringen bis 11:00.

Vaten faul und nix viel arbeiten, mussen wieder arbeiten nach neuen Gesetzn. Faulen Oink Oink an Arschn haben. : )

dem Arbeitgeber ermöglicht Teilzeit zu verbieten

Wo saugst Du Dir diesen Blödsinn denn her, das stimmt doch gar nicht, Fränki!

Die Gesetzesänderung besagt nur, dass Du als eingestellter Vollzeitmitarbeiter nicht einfach zu Deinem Chef gehen kannst, und dann ab morgen nur noch 20h/Woche arbeitest.

Frage und Dich einigen usw. kannst Du Dich mit dem Chef, und das war vorher nicht anders. Kein normaler AN geht zum AG und sagt, "So! Ab Tag X arbeite ich nur noch 20 Stunden".

Wenn der AG etwas nicht will, dann macht er Dir eben das Leben schwer, das war doch vorher nicht anders, egal ob Du das Recht hattest oder nicht. So ein unterwürfiger Typ wie Du würde doch eh nicht zum AG gehen.

Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschieden Paar Schuh.

Je länger Merz im Amt ist, desto mehr wird die Linke für mich wieder eine wählbare Partei, erst recht nach dem Wahra Zarenknecht raus ist.

Merz BESCHIMPFT Bürger! Ines Schwerdtner PLATZT Der KRAGEN!

Der Merz hat die Bürger doch gar nicht beschimpft!?! Das ist die Clickbait-Schlagzeile der Linken.

Der GESETZLICHE ANSPRUCH auf Teilzeit soll abgeschafft werden, was völlig richtig ist. Man kann als AN nicht zum AG gehen und verlangen dass er eine Teilzeitstelle schafft.

Teilzeitarbeit gibt es weiterhin. Ich arbeite auch Teilzeit. Die Stelle war so ausgeschrieben.

Die CDU ist nun mal eine Wirtschaftspartei, keine Frage, dass die versucht an allem zu drehen, nur nicht an der Wirtschaft und vor allem nicht bei den Vermögenden, das wird die AFD aber auch nicht machen!