-
rasputin Seit der Gaza-Stadt-Bodenoffensive berichtet die BILD (Online) gar nicht, sonst ja. Und wenn sie es ganz unten verstecken, dann kommt es auf das Gleiche raus.
Da ist die TAGESSCHAU Online dieses mal ehrlicher! Viel ehrlicher!
Momentan existiert der Gazakrieg auf BILD Online nicht! Null Meldungen! Stand 17.09.2025 11.59 Uhr
-
Und die BILD berichtet gar nicht über das Massaker in Gaza, und zeigt einen heulenden Kanzler Merz, der weiterhin zu dem israelischen Kriegsverbrecher steht.
Dann müssen wir uns nicht wundern, wenn uns gar keiner mehr ernst nimmt, bzw. WIR anderen erzählen was richtig ist und was falsch.
Das bringt dann wiederum die Diktatoren und Autokraten nach vorne!
-
Jammern ist ja die Spezialität der Rechten und ihrer Wähler auch. Das ist quasi das Stilmittel und in der DNA fest verankert. Besser machen können sie gar nichts, da sie nichts können. Immer voll reintreten können sie, das wars dann. Konzepte haben sie nicht. Und der Anheizer in der Welt ist Trump samt seiner Anhänger. Nur Eier hat der Angsthase nicht, siehe Xi und Ukraine/Putin. Auch nur eine große Fresse und Dummzeug erzählen, weil er weiss dass kaum jemand widerspricht da er die Macht in den Händen hat. So einfach ist das!
-
Product Red wird es angeblich nicht mehr geben, Apple engagiert sich da "auf andere Weise".
-
Ich bitte um Aufklärung!
Kommt das tatsächlich, oder was hat das zu bedeuten?
-
Welches Mini? Das 12 war eine Akku-Krücke.
Die Technik hat sich ja weiterentwickelt, kann man nicht 1:1 umsetzen.
-
Ich interessiere mich nicht für diesen Menschen. Nur für die Nachrichten darüber, die Darstellung, und die Tat.
-
Naja, "Trump-Unterstützer", der war ja nicht einfach nur konservativ. Sonst hieß es, er war ein Ultrarechter, jetzt wo er ermordet wurde, war er angeblich nur ein "Konservativer". Selbst die BILD-Zeitung hat Kreide gefressen, um den Linken gegen das Schienbein zu treten. Da ist er auch nur noch "Konservativ". Grundsätzlich war seine Aufgabe, junge Menschen Richtung Ultrakonservativ zu treiben, bzw. sein Ziel. So wurde es jedenfalls in der Vergangenheit dargestellt Plötzlich ist es ein konservativer Messias und kein Anheizer mehr.
Kommt wahrscheinlich darauf an, aus welcher Perspektive man es sieht bzw. sehen will.
Ich kannte den nicht, wundere mich aber sehr. Selbst die öffentlich Rechtlichen haben Kreide gefressen, gestern klang es noch ganz anders kurz nach dem Attentat.
Ich frage mich, was da nun stimmt.
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich mag die Pro-Modelle leiden, und die Farben noch mehr, die Farbauswahl ist mal wieder zu spärlich.
Irgendwo muss ja irgendwie die Technik platzsparend untergebracht werden. Ich mag z.B. nicht den runden fetten Hubbel bei den anderen Marken.
Außerdem muss man das immer im Original sehen um sich ein Urteil zu erlauben. Hinzu kommt - man gewöhnt sich sicherlich dran.
Ich habe die BMW S 1000 RR im Netz mal total zerrissen, wegen des Designs, sie dann im Original gesehen und spontan sofort gekauft. Die Leistungsdaten alleine waren schon "schön", und live sah sie viel besser und schnittiger aus. : ) )
-
Die Simkarten sind doch sicherlich nur für die Kommunikation und Orientierung da, die hauen die Russen da rein.