Kohlensäure ist mir schon sehr wichtig, denn die sorgt ja für den "Erfrischungsfaktor". Ohne Kohlensäure schmeckt Alles fad und lasch.
Daheim sprudle ich mit Sodastream immer bis zum möglichen Maximum, und wenn ich mir unterwegs Wasser kaufe dann auch spritzig.
Nee, das ist reine Gewohnheit, ich habe früher auch nur mit "voller Dröhnung" CO2 getrunken.
Dann gabe es irgenwann "Medium" und dann immer mehr auch "still".
Leitungswasser trinke ich seit meiner Kindheit, weil immer verfügbar, wenn wir draußen waren, und wir waren "Draußen-Kinder".
Gibts ja heute kaum noch.
Nicht wirklich. Gelernt hatte ich mal im KFZ Bereich
Jetzt sind wir eher sowas wie Hausmeister, Mädchen für alles, was am Haus anfällt. Überwiegend aber reparieren wir Spielgerät an Spielplätzen, setzen Zäune, verlegen Steine, bauen Türen oder Fenster ein oder bauen auch schon mal ein Carport oder Gartenhaus auf. Alles, was die Leute so nicht können oder wollen.
Nach der Selbstständigkeit bin ich jetzt Haustechniker in einer Klinik auf einer Insel. Wir räumen gerade die Dienstwohnung aktuell, dann mache ich im Frühjahr nochmal weiter, und danach wahrscheinlich aufs Festland wieder. Grüße an Kollege Saftkocher! 🫡