-
Wenn du doch bereits unlimited (unbegrenzt) Daten hast, warum bist du dann so scharf auf die 5 GB (in Summe 11 GB für 6 Monate) extra? 
Ist mir eigentlich wie schon gesagt nicht wichtig, theoretisch würden auch die 6 GB reichen oder die gebuchte Allnet flat und messassing Option.
Es ging mir nur darum das wenn Mal das o2 Netz ausfallen oder gestört sein sollte, könnte ich dann Kurzzeitig Daten Verbindung auf Kaufland mobil schalten.
Ausserdem ist haben ja immer besser als brauchen.
Und für die 11 GB hätte ich mich dann auf die 6 Monats Bindung eingelassen.
Aber ich werde es jetzt einfach mit der 4 Euro Allnet flat und der messassing Option laufen lassen.
-
Hatte nochmal nachgefragt ob es nicht doch möglich ist die 5 GB nach Buchung zu bekommen wenn man im Basic ist und keine SMS kam.
Antwort Kaufland mobil: Nein.
Wie immer freundlich und kundenorientiert 😅.
Habe dann geantwortet das Kaufland mobil anscheinend kein Interesse an Umsatz hat und so dann halt keine 29,99 Euro bekommt und ich im Basic bleibe.
Habe im Dual Sim unlimited Daten von o2 und als Telefon Karte Kaufland mobil drin,daher hätte sich dass für mich schon gelohnt.
Würde sich im Vergleich zur Allnet flat auch mit den normalen 6 GB für mich lohnen,aber sehe das jetzt nicht mehr ein den Halbjahres Tarif bei denen zu buchen.
-
-
Zumindest ist mir nichts bekannt.
Congstar Karten gehen nicht.
Es gehen nur Kaufland Codes oder Paysafecard Codes.
Eventuell bekommt man irgendwo Paysafe cards günstiger,das weiss ich aber nicht.
-
-
Vielen Dank für die Information 👍.
Das ist sehr interessant.
Eventuell werden die SMS ja auch in Wellen versendet und es kommen im Laufe der Woche noch SMS bei einigen an.
Wobei es ja bis zum 11.11.jetzt auch nicht mehr so lange ist.
Auf jeden Fall sollte man meinen das eigentlich jeder im Basic Tarif die SMS bekommen sollte.
Was aber ja leider anscheinend nicht so ist.
-
Hatte gestern mal getestet ob sich mittlerweile die Kaufland Sim als bezahlmethode für den Google okay Store einrichten lässt.
Hat nicht geklappt,es wurden aber 29 Cent für die SMS berechnet trotz Fiat.
Wurden aber ohne Probleme vom Kundenservice erstattet.
-
Wie du schon sagtest:
So muss ich nicht noch einen Ladecode kaufen weil mein Guthaben für den Halbjahres XS nicht reicht 
Geht mir genauso😅.
Hätte auch erst noch 25 Euro Code kaufen müssen vorher,aber so kann ich mir das sparen.
-
Eben kam dann noch diese nichtssagende Email auf meine genauere Nachfrage hin:
unsere Aktionen werden nicht an alle Kunden geschickt und gehen nur an für die Aktion berechtigte. Wenn Sie keine SMS erhalten haben, kann die Aktion nicht genutzt werden. Bei zukünftigen Aktionen werden weitere Kunden berücksichtigt.
-
Es ist dasselbe call Center mit den selben Mitarbeitern.
Mit dem opt in weiss ich leider nicht.