Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Zumindest ist mir nichts bekannt.

    Congstar Karten gehen nicht.

    Es gehen nur Kaufland Codes oder Paysafecard Codes.


    Eventuell bekommt man irgendwo Paysafe cards günstiger,das weiss ich aber nicht.

  • Auf jeden Fall sollte man meinen das eigentlich jeder im Basic Tarif die SMS bekommen sollte.

    Ich habe da (bei entsprechender Konstellation) nischt bekommen. Entspricht aber auch nicht meinen Bedürfnissen (habe im ds-Handy magenta prepaid 9ct und eine NORMA, der AB der Magenta~ wird auch über die "Voicemail"-App auf dem Smartphone fernabgehört).

  • Hatte nochmal nachgefragt ob es nicht doch möglich ist die 5 GB nach Buchung zu bekommen wenn man im Basic ist und keine SMS kam.


    Antwort Kaufland mobil: Nein.


    Wie immer freundlich und kundenorientiert 😅.


    Habe dann geantwortet das Kaufland mobil anscheinend kein Interesse an Umsatz hat und so dann halt keine 29,99 Euro bekommt und ich im Basic bleibe.


    Habe im Dual Sim unlimited Daten von o2 und als Telefon Karte Kaufland mobil drin,daher hätte sich dass für mich schon gelohnt.


    Würde sich im Vergleich zur Allnet flat auch mit den normalen 6 GB für mich lohnen,aber sehe das jetzt nicht mehr ein den Halbjahres Tarif bei denen zu buchen.

  • Habe im Dual Sim unlimited Daten von o2

    Wenn du doch bereits unlimited (unbegrenzt) Daten hast, warum bist du dann so scharf auf die 5 GB (in Summe 11 GB für 6 Monate) extra? :/

  • Wenn du doch bereits unlimited (unbegrenzt) Daten hast, warum bist du dann so scharf auf die 5 GB (in Summe 11 GB für 6 Monate) extra? :/

    Ist mir eigentlich wie schon gesagt nicht wichtig, theoretisch würden auch die 6 GB reichen oder die gebuchte Allnet flat und messassing Option.


    Es ging mir nur darum das wenn Mal das o2 Netz ausfallen oder gestört sein sollte, könnte ich dann Kurzzeitig Daten Verbindung auf Kaufland mobil schalten.


    Ausserdem ist haben ja immer besser als brauchen.


    Und für die 11 GB hätte ich mich dann auf die 6 Monats Bindung eingelassen.


    Aber ich werde es jetzt einfach mit der 4 Euro Allnet flat und der messassing Option laufen lassen.

  • Hatte nochmal nachgefragt ob es nicht doch möglich ist die 5 GB nach Buchung zu bekommen wenn man im Basic ist und keine SMS kam.


    Antwort Kaufland mobil: Nein.

    käme auf einen Versuch an, wenn man über den Bestell-Link aus der SMS geht.


    Ich kann mich jedenfalls genau daran erinnern, dass bei meiner Buchung des Tarifs bei der letzten Aktion auf der eigentlichen Bestellseite auch rein gar nichts von dem Aktions-Bonus-Volumen erwähnt war, auch nicht in der Bestellbestätigung o.ä., erst iirc ca. 1 Tag später konnte man das dann an der Volumenverbrauchsanzeige erkennen.


    Mein 6-Monats-Tarif läuft ohnehin am 10.11. aus und ich werden am 9.11. auf Basic zurückstellen und dann einen Tag später von Basic über den SMS-Bestell-Link den Halbjahrestarif buchen und der Änderung der Volumenverbrauchsanzeige in der Folge harren.

  • Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit wenn man den Tarif eh möchte.


    In meinem Fall wäre mir das zu riskant denke ich,obwohl es natürlich schon sehr interessant wäre das rauszufinden.


    Bei der ersten Aktion war die Kommunikation aber auf jeden Fall eindeutiger.

  • Mein 6-Monats-Tarif läuft ohnehin am 10.11. aus und ich werden am 9.11. auf Basic zurückstellen und dann einen Tag später von Basic über den SMS-Bestell-Link den Halbjahrestarif buchen und der Änderung der Volumenverbrauchsanzeige in der Folge harren.

    Viel Erfolg!

    Leider zu knapp um dich bei Erfolg nachzuahmen. :|

  • Viel Erfolg!

    Leider zu knapp um dich bei Erfolg nachzuahmen. :|

    Bin noch unschlüssig ob ich es nicht eventuell Montag mal auf gut Glück versuchen soll.


    Habe ja die messassing Option und die allnet Fiat für 4 Euro.


    Die allnet Fiat benötige ich auf jeden Fall,Daten nicht.


    Wären dann ca.7 mal 4 Euro ,also knapp 28 Euro gerechnet zu 6 Monaten Halbjahres Tarif zu 29,99 Euro.


    Selbst wenn die 5 GB extra nicht kämen, hätte ich für ca.2 Euro mehr die 6 GB .


    Vorteil wäre auch das ich dann erstmal 6 Monate Ruhe habe.


    Nachteil ist das man unfexibel ist und das bestimmt in den nächsten Wochen noch Aktionen kommen jetzt kurz vor Weihnachten.

  • Ich spekuliere jetzt. Hier wurde der Link aus der SMS gepostet. Dieser zeigt auf das Kundenportal und hat keine Parameter. Daher vermute ich dass es nichts hilft, von da aus zu buchen. HTML Spezialisten dürfen mich gerne belehren.

    Der SMS Link:

    https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS

    Der "jetzt bestellen" Link aus dieser Seite:

    "https://kundenportal.kaufland-mobil.de/kaufland-csc/login"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!