Heute Karte gekauft im Norma und aktiviert.
Da war eine sehr sehr hübsche Filialleiterin,ich glaube ich muss öfters Mal zu unserem Norma 😊.
Meide ansonsten Norma immer was den Lebensmittel Einkauf betrifft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Karte gekauft im Norma und aktiviert.
Da war eine sehr sehr hübsche Filialleiterin,ich glaube ich muss öfters Mal zu unserem Norma 😊.
Meide ansonsten Norma immer was den Lebensmittel Einkauf betrifft.
Richtig. Und die 10GB laut Hotline nur für Tarife mit Datenvolumen. Also mein Gedanke den 9ct Tarif zu buchen, um die 10GB zu nutzen, klappt leider nicht.
Habe zur Zeit unlimited datacard von o2 im Handy und brauche noch eine Telefonie Karte und werde da die 4 Euro flat von Norma Connect nehmen.
Messassing Option benötige ich ja nicht.
Werde die Karte im start aktivieren,da ich dann ja von den 10 Euro Startguthaben schon 2 Monate die Flat nutzen kann.
Auf die 10 GB werde ich dann denke ich verzichten müssen, aber da ich ja eh keine Daten auf der Karte brauchen,kann ich das verkraften.
mario.2 :
Vielen Dank für die Info 👍.
Zur Zeit habe ich eine datacard im Poco x3 Pro und das ist mein Ersatz Handy und da bin ich eigentlich ganz froh daß nichts klingeln oder stören kann und eh keiner die Nummer hat
Sollte ich es irgendwann zum telefonieren oder SMS schreiben brauchen,würde ich dann einfach eine zweite Sim Karte ins Handy machen.
War das Endgerät auch wirklich SMS-fähig?
Ich nutze die Datencards eigentlich nie für SMS und bin über den neuesten Stand bzgl. SMS-Fähigkeit nicht unbedingt im Bilde - aber vor Monaten oder sogar Jahren hatte ich das mal erfolgreich probiert
Sorry,Fehler lag bei mir.
Hatte es an die falsche Nummer gesendet,da ich mehrere datacards habe.
Jetzt habe ich die SMS an die korrekte datacard gesendet und kamen sofort an.
Man sollte aber aufpassen, früher wurden alle Datacards bei Vertragsverlängerung gelöscht. Hast du die Nummer einer Datacard zur Verifizierung z.B. bei WhatsApp angegeben hast du dann ein Problem, da neue Datacards neue Nummern haben
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Das ist sehr gut zu wissen
Nein, nicht für Telefonie verwendbar - aber für SMS
OK, vielen Dank.
Muss ich nochmal ausprobieren,hatte gestern testweise Mal 2 SMS zu einer der Nummern geschickt,kam aber nichts an.
Kann ich als Bestandskunde auch den aktuellen Bonus von 3 GB bekommen? Muss ich dazu die Option in der App buchen oder geht auch online oder via Kurzwahl?
Gibt es auch als Bestandskunde und musst du in der App buchen.
Online habe ich es nicht getestet.
Zum Datenvolumen kann ich mir schonmal selbst antworten das alle datacards auch unlimited haben wenn die unlimited Option gebucht ist.
Bräuchte Mal kurz Hilfe zum Thema Datacard zu den Free s boost plus Tarifen.
Zum einen wollte ich fragen ob das noch zutrifft das wenn man die unlimited Option gebucht hat,dann auch alle datacards unlimited haben?
Und zum zweiten wollte ich fragen ob man auf den datacards angerufen werden kann ,da ja immer eine Rufnummer vergeben wird?
Selber anrufen geht ja nicht beziehungsweise nur per WhatsApp zum Beispiel.
Gibt jetzt unter priority neue komplett Pakete von o2 TV L oder M inklusive Sky Entertainment Ticket oder Sky Entertainment plus Sky Cinema Ticket.
Verschiedene Kombinationen buchbar,alles die ersten 3 Monate vergünstigt, aber Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Klar geht das, kannst halt dann nicht telefonieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.