Das Extra Guthaben war plötzlich da,ohne SMS und ohne Mail Benachrichtigung.
War ja zeitgleich bei mehreren Nutzern da.
10 GB Voucher können auch beim Jahrespaket eingelöst werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Extra Guthaben war plötzlich da,ohne SMS und ohne Mail Benachrichtigung.
War ja zeitgleich bei mehreren Nutzern da.
10 GB Voucher können auch beim Jahrespaket eingelöst werden.
TT1989 :
Ja,geht bei mir weiterhin auf drei verschiedenen Geräten nicht.
Ist seit Mitte letzter Woche so.
Unfassbar das da immer noch kein Update seitens o2 kam.
o2 Forum ist auch voll mit Meldungen von Nutzern bei denen es nicht klappt.
Schon heftig wie sich die Telekom Discounter gerade schwer tun ihre Tarife an Aldi Talk unlimited on Demand anzupassen.
Da mein bei Original Telekom Prepaid gerade auch 60 GB für 19,99 Euro bekommt, wüsste ich derzeit keinen vernünftigen Grund zu einem Telekom Discounter zu wechseln.
Sowas geht gar nicht und ist wirklich extrem unseriös.
Aber passt leider zu Edeka Smart.
Ich habe auch das Gefühl das die Telekom derzeit alles abverkauft bei ihren Discounter Marken
Eventuell wollen sie sich vor der Anpassung an Aldi Talk drücken in dem sie ihre Discounter Marken einstampfen,😅.
marco5 :
Genauso ist es.
Mit Vertrag funktioniert der Login,mit Prepaid weiterhin nicht.
Freitag Restguthaben Auszahlung beantragt,heute früh war das Geld auf dem Konto👍.
Wahnsinn wie schnell die Telekom da ist.
Natürlich war die Antwort unsinnig,weil es beim Support schon System hat das man immer und immer wieder unsinnige nachfragen stellt bis man dann nicht weiter kommt und dann passiert nichts,so wie bei dem Login Problem in der App.
Maflor3980x hatte ja gesagt das er den Tarif erst aktuell gebucht hat und die Nutzer hier im Forum wissen das der Tarif erst ab dem 03.09.gilt.