hawo43 :
Prepaid.
Ging schon vor paar Tagen nicht mehr vor Portierung und jetzt nach Portierung auch immer noch nicht.
Werde es nachher Mal mit meiner Vertragsrufnummer testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hawo43 :
Prepaid.
Ging schon vor paar Tagen nicht mehr vor Portierung und jetzt nach Portierung auch immer noch nicht.
Werde es nachher Mal mit meiner Vertragsrufnummer testen.
App Login auch weiterhin nicht möglich.
Wegen Wartungsarbeiten geht bis morgen Mittag mal wieder nichts.
Die sollten sich langsam eine Alternative Buchungsmöglichkeiten für die 1 GB On Demand überlegen wenn sie weiterhin wöchentlich Wartungsarbeiten am Wochenende machen.
Da man mittlerweile bei original Telekom Prepaid 60 GB inklusive unlimited Speed und Datenmitnahme für 19,99 Euro bekommt,wäre es wirklich Mal Zeit das die Discounter da Mal reagieren,wenn sie schon nicht auf die unlimited on Demand Tarife reagieren von Aldi und Lidl.
Gerade kam die E-Mail mit der Auszahlungsbestätigung,allerdings mit der wegportierten Rufnummer.
Ich teste gerade den neuen O2 Prepaid S Tarif mit 1mbit Weitersurf-Garantie.
Das inkludierte Datenvolumen ist verbraucht und ich surfe NICHT mit den vertraglichen 1mbit weiter. Schade O2! Ich habe schon erwartet, das das reibungslos funktioniert.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im o2 Forum gibt es einen Fall wo jemand mit einer Karte aktiviert im August nicht mit den vereinbarten 384 kbit/s nach Verbrauch surft,sondern nur mit 32 kbit/s.
https://hilfe.o2online.de/o2-p…ei-prepaid-tarif-s-657241
Geholfen wurde ihm bisher nicht.
Es ist echt ein einziges Trauerspiel mit o2.
Die kriegen nichts hin.
Das macht mir ja wenig Hoffnung das es bei mir anders sein wird.
Geht wohl wieder ganz schnell zur Telekom zurück mit meiner Rufnummer.
Ich Frage mich echt wie es sein kann das das nicht behoben wird von o2 bei so vielen betroffenen Kunden.
Echt peinlich.
Anmeldung per SMS wird mir übrigens bei Anmeldung in der App gar nicht angeboten .
Nur Passwort vergessen