Ich nutze seit Anfang Oktober die "LC"-Karte als Zweitkarte, ohne dass irgendjemand die Nummer kennt und außerdem wurde VF widersprochen, dass diese für Werbeanrufe etc. genutzt werden darf. Seltsamerweise haben seitdem schon 7 verschiedene mobile Rufnummern versucht mich auf dieser Karte zu erreichen und sind an die Mailbox weitergeleitet worden. Dort wurden nie Nachrichten hinterlassen. Beim Gegencheck der Nummern über Suchmaschinen erhalte ich keine Rückmeldung über bekannte Spamnummern, beim Check über Whatsapp werden mir teilweise Profilbilder von Kindern oder Autos angezeigt.
Kennt Ihrs auch bzw. was sind Eure Erfahrungen? Also (relativ) neue Karte, niemand kennt die Nummer und trotzdem wird versucht Euch zu erreichen?
Seltsamerweise kann ich diese Erlebnisse bei meiner anderen Nummer von "Aldi Talk" nicht beobachten, obwohl diese schon länger genutzt wird und einigen die Nummer schon bekannt ist.
Kann es sein, dass VF bzw. LIDL die irgendwie weitergibt oder diese Nummer aus einem erst kurzfristig abgeschalteten Vertrag etc. stammt und die Nummer relativ bekannt ist?