-
Ich teste gerade den neuen O2 Prepaid S Tarif mit 1mbit Weitersurf-Garantie.
Das inkludierte Datenvolumen ist verbraucht und ich surfe NICHT mit den vertraglichen 1mbit weiter. Schade O2! Ich habe schon erwartet, das das reibungslos funktioniert.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im o2 Forum gibt es einen Fall wo jemand mit einer Karte aktiviert im August nicht mit den vereinbarten 384 kbit/s nach Verbrauch surft,sondern nur mit 32 kbit/s.
https://hilfe.o2online.de/o2-p…ei-prepaid-tarif-s-657241
Geholfen wurde ihm bisher nicht.
Es ist echt ein einziges Trauerspiel mit o2.
Die kriegen nichts hin.
Das macht mir ja wenig Hoffnung das es bei mir anders sein wird.
Geht wohl wieder ganz schnell zur Telekom zurück mit meiner Rufnummer.
-
Ich Frage mich echt wie es sein kann das das nicht behoben wird von o2 bei so vielen betroffenen Kunden.
Echt peinlich.
Anmeldung per SMS wird mir übrigens bei Anmeldung in der App gar nicht angeboten .
Nur Passwort vergessen
-
Mailbox Abfrage unter der 333 wurde bei mir nicht berechnet.
Karte ist auf neuer Plattform und seit ein paar Wochen aktiv.
-
Vielen Dank für den Tipp 👍.
Werde ich mal probieren.
-
mario.2 :
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Rufnummer wurde erst heute zu o2 portiert.
Ging vorher schon nicht mehr,und jetzt nach portierung auch immer noch nicht.
Werde dann jetzt wieder wegportieren.
Fehler bei o2 meiden bringt absolut nichts,da gebe ich Dir absolut Recht.
Opt in setzen funktioniert im online Portal auch nicht ,muss deswegen also auch extra den Kundenservice kontaktieren.
Ich hätte es wissen sollen und besser die Finger von o2 gelassen.
-
Habe eine Rufnummer wegportiert und heute Nacht wurde eine neue ufnummer geschaltet bei Prepaid.
Habe dann Kündigung und Guthaben Auszahlungsformular abgesendet.
War das korrekt mit der neuen zugeteilten Rufnummer oder hätte ich die alte die heute Nacht wegportiert wurde angeben müssen?
Es kam zumindest eine Kündigungsbestätigung per Mail mit der neu zugeteilten Rufnummer.
Habe nur etwas Sorgen das ich für das Guthaben eventuell die wegportierte Nummer hätte angeben müssen.
-
Portierung von Telekom zu o2 lief problemlos.
Heute Nacht Punkt 0.05 Uhr wäre meine Rufnummer bei o2 aktiv und meine neue Rufnummer bei der Telekom war auch geschaltet.
Teste nachher ob die Mailbox Abfrage wirklich mit 9 Cent berechnet wird.
-
Was konnte man nochmal tun machen wenn keine Anmeldung mehr möglich ist?
Aif zwei Geräten gebe ich meine Anmeldedaten ein (Prepaid) und dann kommt Hallo und dann kommt es ist ein Fehler aufgetreten und man ist wieder auf dem Startbildschirm.
Vor paar Tagen ging es noch.
Anmeldung auf der Website mit den Daten klappt problemlos.
-
Genug Guthaben aufladen und selber in der "Mein Magenta App" den Tarif wechseln. Dann bist Du automatisch im Jahrestarif mit Aktionsvorteil.
Aber dann hat er ja nur 15 GB monatlich im Jahrestarif statt der 30 GB aus der Jubiläumsaktion?
An eine Anpassung glaube ich auch erstmal nicht.
Eher bei den Discountern,denn die müssen in Kürze auf die unlimited on Demand Tarife von Aldi und Lidl reagieren.
-
Gute Aktion,und schön das es automatisch klappt 👍.
Hatte eine schöne 0175er Nummer bekommen.
Jetzt fehlt nur noch unlimited on Demand 😅.